Gehört nicht zum Thema Cod (Black Ops 2)

Lohnt es sich noch eine Xbox zu kaufen oder lieber abwarten bis die nächste Konsole rauskommt ?

Frage gestellt am 11. Dezember 2012 um 21:05 von edim

3 Antworten

Die nächste Konsole kommt angeblich Weihnachten 2013, viel spaß beim warten...

Antwort #1, 12. Dezember 2012 um 16:42 von gelöschter User

Ich hab mir neulich auch erst ne Xbox gekauft, zum Halo 4 release. Vorher war ich überzeugter PS3 gamer. Also ich persöhnlich finde die Xbox vieeeel geiler als die PS3, z.b. Controler, Halo eben, Homemenü...
könnt noch vieles aufzählen...
Ich fass mich kurz kauf dir ne Xbox! Und zwar ein Spielepaket
(, am besten).
Ich z.b. hatte das Glück ein 50-Jahre-Expert Action-Adventure Packet zu ergattern. Da war Halo 4, Halo Reach, allan Wake und Fable 3 dabei, außerdem die 250gb Version der Konsole, mit nem mittelmäßig Guten Headset und der XboxLIVE Goldmitgliedschaft für 3 Monate.
Viuel Spaß mit der besten Konsole aller Zeiten!
Übrigens ne gute Idee des in nem COD-Forum zu posten;)

Antwort #2, 12. Dezember 2012 um 20:42 von JonathanXD

Hm ok danke bin ja auch Azubi bei expert dann hol ich mir auch eine bin momentan auch ps Gamer nur ist die Lust weg an der Konsole danke dir

Antwort #3, 12. Dezember 2012 um 21:58 von edim

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)