Mein Hund im Nether (Minecraft)

Hallo,
Ich habe eben bemerkt dass mein Hund nicht mehr im Haus ist. Dann bin ich in den Nether gegangen und der Hund sitzt vor dem Portal. Ich habe es schon mehrere Male versucht, aber der Hund will einfach nicht durch das Portal reisen. Er sitzt sogar im Rahmen, jedoch wird er nicht in die Oberwelt teleportiert. Wie bekomme ich ihn da wieder raus?

Grüße,
tombax

Frage gestellt am 11. Dezember 2012 um 21:26 von tombax

3 Antworten

Versuch doch mal hinter den Nether eine Wand zu bauen dann setzt den Hund mitten rein irgendwie und lass ihn laufen stell dich auch rein und vielleicht folgt er dir müsste aber eigentlich sonst schätze ich muss du dir einen neuen holen. Aber eigetnlich sollte es klappen. Aber am besten so zubauen das du drine stehen kannst du der Hund nicht abhaut.

Antwort #1, 11. Dezember 2012 um 21:43 von MoonFan123

Hunde und alle anderen Mobs außer der Spieler können NICHT durch ein Netherportal reisen. So kann man auch keinen Hund dahin mitnehmen.

Antwort #2, 13. Dezember 2012 um 20:25 von Pokemon_Freak97

Seit dem neusten Update geht das, und den Hund habe ich mittlerweile wieder in die Oberwelt bekommen.

Antwort #3, 13. Dezember 2012 um 20:38 von tombax

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)