Oh Gott, is das hart... (Pokemon Schwarz 2)

Das Spiel schafft mich!

Ich komm nich weiter.
Cynthia besiegt mich ständig. Aus irgendeinem Grund verlieren alle meine Pokemon im Kampf mit ihr de Konzentration.


...is das normal?

Und wenn ja, warum?
______________________

Da Py seins gepostet hat, kommt hier das Ergebnis meiner "Self-Study" zum Thema UU. Zwecks offener Karten und so :3

Sumpex (M) @ Wahlband
Trait: Sturzbach
EVs: 252 HP / 252 Atk / 4 SDef
Mutig Nature (+Atk, -Spd)
- Erdbeben
- Kaskade
- Lawine
- Steinkante

Shaymin @ Wahlglas
Trait: Innere Kraft
EVs: 252 SAtk / 252 Spd
Scheu Nature (+Spd, -Atk)
- Schocksamen
- Psychokinese
- Erdkräfte
- Kraftreserve [Eis]

Rotom-H @ Wahlschal
Trait: Schwebe
EVs: 252 SAtk / 252 Spd
Mäßig Nature (+SAtk, -Atk)
- Trickbetrug
- Hitzekoller
- Voltwechsel
- Kraftreserve [Pflanze]

Bronzong @ Überreste
Trait: Schwebe
EVs: 252 HP / 64 Def / 192 SDef
Forsch Nature (+SDef, -Spd)
- Tarnsteine
- Gyroball
- Toxin
- Erdbeben

Wie-Shu (F) @ Leben-Orb
Trait: Beleberkraft
EVs: 252 Atk / 4 SAtk / 252 Spd
Solo Nature (+Atk, -Def)
- Mogelhieb
- Turmkick
- Kehrtwende
- Kraftreserve [Eis]

Iksbat (F) @ Überreste
Trait: Konzentrator
EVs: 40 HP / 252 Atk / 216 Spd
Froh Nature (+Spd, -SAtk)
- Sturzflug
- Superzahn
- Verhöhner
- Ruheort

Alles in allem müssten die Sets ziemlich dem Standard entsprechen. Nur Banded-Sumpex und Shymin mit Brille fallen ein wenig ausm Raster. Zumindest sagen mir dass die Ergebnisse bei PO...

So. Fragen, Wünsche, Anträge? Ich würd gern wissen, was die Kompetenz hier als das "schwächste Glied" empfindet und was ich daran ändern kann^^

MfG

Frage gestellt am 11. Dezember 2012 um 21:26 von derschueler

25 Antworten

Größerer Fokus auf Hazards?

Antwort #1, 11. Dezember 2012 um 21:29 von derschueler

BAAARGG! DAS SUMPEX!

CB Set hat mir sooo viele Probleme bereitet XD


HO im UU ist cool^^

Probiers, bei mir hats geklappt :]

Antwort #2, 11. Dezember 2012 um 21:32 von Holzhammer

"HO im UU ist cool^^"

My thoughts exactly! xD
Ich habs auch probiert und Sumpex planiert sich seinen Weg durch Teams...
Werd heute mal bisschen weitertesten und poste dann die Ergebnisse^^

Antwort #3, 12. Dezember 2012 um 07:59 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Ernsthaft!? Mein Thread wurde gelöscht? o___O"

Antwort #4, 12. Dezember 2012 um 16:41 von Pyton_Kage47

Hattest du denn noch irgendwas wichtiges zu schreiben?^^

Antwort #5, 12. Dezember 2012 um 16:57 von Holzhammer

Nich so schlimm, hier is genug Platz für uns alle Py^^

Du bist in meinen Fragen immer herzlich willkommen :D

Antwort #6, 12. Dezember 2012 um 17:19 von derschueler

Liebe Worte :3

Dafür lade ich dich herzlichst zum Sparring auf Pokemon Showdown ein ;)

Antwort #7, 12. Dezember 2012 um 18:13 von Pyton_Kage47

Vieleicht später, meine Zeit läuft grad ab^^

Antwort #8, 12. Dezember 2012 um 18:15 von derschueler

Solang du nicht sterben oder ins Jenseits zurückkehren musst wie Son-Goku, dann warte ich solange einfach ^.^

Antwort #9, 12. Dezember 2012 um 18:24 von Pyton_Kage47

Du da? Ich hätt grad Lust und Zeit auf nen kleinen Showdown^^

Antwort #10, 12. Dezember 2012 um 19:30 von derschueler

Welches Tier? (Premiere, dass ich die Frage stelle xDD)

Antwort #11, 12. Dezember 2012 um 19:55 von Pyton_Kage47

UU natürlich^^

Antwort #12, 12. Dezember 2012 um 19:57 von derschueler

Thumbz up für diesen tollen Kampf x3

Antwort #13, 12. Dezember 2012 um 20:45 von Pyton_Kage47

Thumbs up für Scarf-Relaxo, den MVP dieses hervorragenden Kampfes xDD

Antwort #14, 12. Dezember 2012 um 20:48 von derschueler

Scarf-Relaxo hatte StyLe x333

Aber ich behaupte mal fresch, dass Cofa dich am meisten frustriert hat xD

Antwort #15, 12. Dezember 2012 um 21:25 von Pyton_Kage47

Bis auf Sumpex in Torrent-Range hatte ich nichts dass nen 2HKO geschafft hätte...

Allerdings hätte ich zum Schluss mit 3 erfolgreichen Stoneedges in Folge gewinnen "können" ;) (habs gecalct^^)

...Rest hätte mir bei Cofa allerdings nen Strich durch die Rechnung gemacht... xDD

Antwort #16, 12. Dezember 2012 um 21:55 von derschueler

Mein Cofa hatte Rest xD Und mit WoW wär es ein Ding der Unmöglichkeit was zu reißen - es sei denn du crittest 3 Mal den Stone Miss und ich machn Missclick XDD

Btw, haste Mal das Dark-Mono-Team getestet? :)

Antwort #17, 12. Dezember 2012 um 22:00 von Pyton_Kage47

Nop, hätte ich? ó_O

Vieleicht hol ichs noch nach^^

Antwort #18, 12. Dezember 2012 um 22:03 von derschueler

Naja, das war ein Geschenk an euch XD

Antwort #19, 12. Dezember 2012 um 22:25 von Pyton_Kage47

Dann kann ichs natürlich nicht ungeused lassen^^

Antwort #20, 13. Dezember 2012 um 10:31 von derschueler

Ich hab die nur mit meinem Black Kyurem besiegt :D

Antwort #21, 16. Dezember 2012 um 01:49 von kannrucs

Ach was du nicht sagst...

Antwort #22, 17. Dezember 2012 um 11:51 von derschueler

Is so und mit einem Top Beleber gegen Knackrack :))

Antwort #23, 17. Dezember 2012 um 15:09 von kannrucs

...ach was! Wirklich?

Antwort #24, 17. Dezember 2012 um 15:20 von derschueler

Und nein. Ich will da keine Antwort drauf. Hier gings NIE wirklich um die Liga.
Fakt ist, jeder der Ahnung hat kann die Liga mit ... keine Ahnung ... sagen wir Kleoparda ... im Alleingang schaffen.

~solemnly cLoSeD~

Antwort #25, 17. Dezember 2012 um 15:22 von derschueler

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)