werwolf losweden (Skyrim)

Kann man sein ineren wolf auch noch nach der letzten quest der gefährten loswerden

Frage gestellt am 11. Dezember 2012 um 22:30 von ramon321

11 Antworten

wenn du einen zweiten Hexenkopf hast dann ja ^^, wenn nicht dann nein

Antwort #1, 11. Dezember 2012 um 22:38 von TRKero

kann man die hexenköpfe noch mal holen

Antwort #2, 11. Dezember 2012 um 22:50 von ramon321

Wenn du sie noch bei den Hexen gelassen hast, haste wenigstens die Chance dazu.

Antwort #3, 11. Dezember 2012 um 22:52 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Lass dass lieber! Ich habe es auch bereut mich geheilt zu haben.
Wenn du das machst um Vampir zu werden, lohnt sich dass echt nicht.
Dann musst du alle 4 Tage Blut trinken um nicht von jeden angegriffen zu werden!

Antwort #4, 12. Dezember 2012 um 09:26 von horrorkid13

Vampir spielen ist anspruchsvoll (zumindest ohne Dawnguard). Wer nich damit klar kommt solls lassen.

Auch der Werwolf ist ohne Dawnguard vor allem später im Spiel wenn der Playercharakter recht hoch vom level her ist extrem schwach.
Zum einen Weil einem ein Rüstungswert fehlt.
-> Abgeschworene neigen dazu Werwölfe zu töten
Zum anderen auch Weil man später mit Waffen mehr Schaden verursacht als der Standard Klauenangriff zulässt...

Antwort #5, 12. Dezember 2012 um 11:47 von derschueler

wen ich mir recht überlege habt ihr recht ich lasse es lieber hat ja eigentlich kein nachteil

Antwort #6, 12. Dezember 2012 um 21:51 von ramon321

...außer das dir sämtliche Schlaf-Boni flöten gehen...

Antwort #7, 13. Dezember 2012 um 11:07 von derschueler

Der Schlaf-Boni ist sowieso dass unnötigste im ganzen Game. Wer legt sich schon in Skyrim in ein Bett wenn es eine ,,Warte''-Taste gibt^^

Antwort #8, 13. Dezember 2012 um 18:26 von horrorkid13

Du doof?

Man kann den Skilllevelfortschritt um einiges Hochschrauben indem man die Krieger-, Magier- und Diebessteine mit dem Sehr gut ausgeruht/gut ausgeruht/Trost der Liebenden kombiniert.

Unterschätz das ganze mal nicht, mein Guter.
Nur weil DU nichts damit anzufangen weist, heist das nicht dass sie nutzlos sind.

Antwort #9, 13. Dezember 2012 um 18:31 von derschueler

ich schlaf eh nie

Antwort #10, 14. Dezember 2012 um 13:35 von ramon321

*shakehead*

Meinetwegen. Mir isses egal. Mach was du willst. Keiner sagt, dass es was schlechtes ist Werwolf zu sein.

Antwort #11, 14. Dezember 2012 um 16:15 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)