Welche Legendären Pokemon gibt es? (Pokemon Perl)

Frage gestellt am 23. Juli 2008 um 16:24 von kerl

13 Antworten

Pearl: Palkia, Diamant: Dialga, sonst Selfe, Vesprit, Tobutz, Heateran, Giratina und Cresselia. Volgende gehen nur durch Codes, Schummelmodul: Shaimin Darkrai und Arceus.

Antwort #1, 23. Juli 2008 um 17:49 von SilverChaos

du hast regigigas vergessen

Antwort #2, 23. Juli 2008 um 20:46 von Black_Empoleon

und was ist mit Deoxys das man in der Höle von Elyses bekommt? habt ihr auch vergessen aber wenn ihr Vesprit, Tobutz und Selfe schon gefagen habt ist schon zu spät wenn nicht sammelt die Spähren hinter den drei ein

Antwort #3, 23. Juli 2008 um 21:32 von Andrej_31

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Des stimmt nicht. Das ist ne Lüüüüüge. Du kannst kein Deoxys bekommen. Das ist unmöglich. Das weiß ich auch so genau weil ichs ausprobiert hab. Aber egal ich hab trotzdem eins

Antwort #4, 23. Juli 2008 um 21:46 von Fr3sh_TK

Des stimmt nicht. Das ist ne Lüüüüge. Du kannst kein Deoxys bekommen. Das ist unmöglich. Das weiß ich auch so genau weil ichs ausprobiert hab. Aber egal ich hab trotzdem eins

Antwort #5, 23. Juli 2008 um 21:47 von Fr3sh_TK

ich habe 2 Deoxys eins ind bunt und eins habe ich vom GTS achja Rotom und Lucario zählen auch

Antwort #6, 26. Juli 2008 um 11:30 von Andrej_31

Ein Scheiß!
Weder Rotom noch Lucario sind Legi
Man alles nur Fucking Noobs hier
(Bis auf n paar ausnahmen)

Antwort #7, 26. Juli 2008 um 14:49 von Fr3sh_TK

Was is mit Krypuck?

Antwort #8, 28. Juli 2008 um 15:57 von Janosch1313

Auch nicht

Antwort #9, 28. Juli 2008 um 20:31 von Fr3sh_TK

Kriegt man aber auch nur einmal...

was is für eigentlich legendär?

Antwort #10, 29. Juli 2008 um 10:41 von Janosch1313

Du bist also der MEinung das jedes Poke legendär ist weil mans nur einmal kriegt?
Also weil es Merkmale einen Legendären Pokemon aufweißt?

Antwort #11, 29. Juli 2008 um 13:04 von Fr3sh_TK

1. di bist selber ein Noob und 2. man erkennt legendäre Pokemom an dem EP´s Legendäre brauchen 1,25 mio ep bis lvl 100 anfangs pokemon 1,05 mio ep und normale zwischen 0,7 und 1 mio ep

Antwort #12, 30. Juli 2008 um 12:47 von Andrej_31

Ich glaub kaum das ich n Noob bin
Wettn ich bin besser wie du

Antwort #13, 30. Juli 2008 um 21:21 von Fr3sh_TK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)