RB2 oder HD Collection? (Dragon Ball Z Budokai Collection)

Hi ich bin mir nicht sicher welches Dragon Ball ich mir holen soll RB2 oder die HD Collection also es geht mir schon sehr um Trophies bei welchen teil kann man leichter Platin machen? bei welchen teil ist das Gameplay besser. thx im vorraus

Frage gestellt am 12. Dezember 2012 um 09:38 von Pain-123

8 Antworten

HD collection

Antwort #1, 12. Dezember 2012 um 12:40 von Mira_Chan

Raging blast 2 ist besser geile character bessere Grafik nicht so scheise wie budokai hd colection die haben das Mega Kacke gemacht nichts besonderes alles gleich ;)

Antwort #2, 12. Dezember 2012 um 22:51 von sabajtin

stimmt doch garnicht
das ist mega geilo epicool ja
ich will mir auch noch rb2 holn aber nur weil ich hd schon hab

Antwort #3, 13. Dezember 2012 um 10:50 von Mira_Chan

Dieses Video zu Dragon Ball Z Budokai Collection schon gesehen?
Doch ehrlich bei budokai 3 wurde nicht viele geändert ok in HD aber trotz haut mich das nicht um die Grafik ist trotz scheise die stellen nicht was neues raus wie Raging blast 3 oder ultimate tenkaichi 2 die stelle budokai hd colection weil die genau wissen das wier das kaufen werden weil es gib's so viele Fans von dragonball Z ;) daher lassen die sich zeit und es soll jetzt ne neue folge von dbz raus kommen 2013 im Januar glaube ich aber erst in Japan :)

Antwort #4, 13. Dezember 2012 um 14:27 von sabajtin

ja ich bino eine große fan von dbz aber die spiele werden nach ps2 immer doofer
ich guck lieber one piece und fairy tail hat mehr logik da wird nich gleich alles mit ein angriff zerstört

Antwort #5, 13. Dezember 2012 um 19:41 von Mira_Chan

"Doch ehrlich bei budokai 3 wurde nicht viele geändert ok in HD aber trotz haut mich das nicht um die Grafik ist trotz scheise"
So viele Rechtschreibfehler in nicht mal 2 ZEILEN! Also in einer HD Collection werden Spiele in HD gemacht ! Fertig! Mehr hast du nicht zu verlangen.
"die stellen nicht was neues raus wie Raging blast 3 oder ultimate tenkaichi 2 die stelle budokai hd colection weil die genau wissen das wier das kaufen werden weil es gib's so viele Fans von dragonball Z ;)"
In Deutsch stehste 6 wa? Dragon Ball Z ist ja nur Budokai! UT und RB sind Naruto oder was? UT war scheiße RB2 war ganz in Ordnung.
"daher lassen die sich zeit und es soll jetzt ne neue folge von dbz raus kommen 2013 im Januar glaube ich aber erst in Japan :)"
Ja kein Zusammenhang aber naja ...

Antwort #6, 13. Dezember 2012 um 19:44 von AlboTheKiller

Nicht neue Folge ein Film .

Antwort #7, 16. Dezember 2012 um 20:04 von Ps3Zocker(Kosova)

Ganz genau!

Antwort #8, 16. Dezember 2012 um 20:12 von AlboTheKiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z Budokai HD Collection

Dragon Ball Z Budokai Collection

Dragon Ball Z Budokai HD Collection spieletipps meint: Nur Dragonball-Nostalgiker werden mit der "HD Collection" ihre Freude haben. Mit neueren Prügelspielen hält der alte Käse nicht mit. Artikel lesen
67
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball Z Budokai Collection (Übersicht)