Das Spiel bei den Wächtern (Masterschwert) (Zelda Twilight Princess)

Hi ich habe ein großes Problem. Ich muss gerade dieses furchtbar schwere Spiel mit den zwei riesigen Wächterstatuen machen um den Weg fürs Masterschwert freizubekommen. Ich hab jetzt bei der Komplettlösung es nach diesem Muster gemacht aber da bin ich weit davon entfernt dass sie nebeneinander stehen.
Weiß noch irgendwer wie man dieses Spiel schafft?

Danke im Vorraus ResiXDD

Frage gestellt am 12. Dezember 2012 um 12:04 von ResiXDD

1 Antwort

du musst das was in der Komplettlösung steht, wo "links" steht "rechts" machen und wo "rechts" steht "links" machen.
Dies kommt daher das die Komplettlösung für die Wii, glaub ich vom Game Cube (wo das Spiel auch eig her kommt), nur kopiert worden ist.

So und jetzt ist es so das die Entwickler die Karte von Twilight Princess beim Game Cube zur wii GESPIEGELT haben ! das heist wo rechts ist, ist links, usw.

Nur hoch und runter kannst du genauso machen wie in der Komplettlösung :D

Ich hoffe, dass dir das weiter hilft ^^
mfg tobias0108

P.S.: (so gehört es, wie dus machen musst, also für die wii^^):
rechts, runter, links, links, hoch, rechts, hoch, hoch, rechts, runter, runter, links, hoch.

Antwort #1, 13. Dezember 2012 um 19:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)