Sandsturm? (FF 12)

Hallo erstmal, eine Frage: Wie erzeuge ich in der Westwüste v. Dalmasca am leichtesten einen Sandsturm? Habe es schon von etlichen Richtungen probiert. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke im Voraus

Frage gestellt am 12. Dezember 2012 um 12:50 von caius20

6 Antworten

ich habe gehört es ist nur noch 5% nachdem erdrache gekillt hat vorher 10% wenn du es von der giza ebene ausverbrennst beziehungsweise von sonnenverbrannte erde (ist eine stelle in der wüste die so heißt) ist die chance auf sandsturm 50% ^^ hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 12. Dezember 2012 um 14:05 von Forcefield

Na, ob die 50% stimmen?

Jedenfalls haste dann die wohl beste Chance, wenn du von Giza Ebene (Regenzeit) in die Westwüste wechselst.

Immer hin und her, bis der Sandsturm da ist.

Antwort #2, 12. Dezember 2012 um 14:12 von linao

^^ ich hab des irgendwo gelesen ich glaub sogar hier auf spieletipps habe ich es gefunden ^^ naja aber die kugelviecher sind schon extrem hart ich wollte mal gnom beklauen was passiert:*Gnom wird aggroo*BLITZGA! *chars tod* *ersatz team raushol* FLÜCHTEN! *Gnom will Feuga einsetzten* geflüchtet puh XDDDD

Antwort #3, 12. Dezember 2012 um 21:15 von Forcefield

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Danke für den Tipp. Ich habe dem Gnom auch schon erfolgreich beklaut u. besiegt (dauert eine Weile aber ich habe meinen Gnom-Stein). Ab Lv. 55 sind die Kugeln mit der richtigen Strategie kein Problem mehr

Antwort #4, 12. Dezember 2012 um 22:16 von caius20

ah ok danke

PS:als ich in gefunden habe wollte ich ihn nur beklauen...
PS2:DER KLAU HAT GEFAILT! UND ER IST AGGROO GEWORDEN!

Antwort #5, 12. Dezember 2012 um 22:40 von Forcefield

wenn es grade in der giza ebene regnet und wenn du von giza ebene im regen zeit die westwüste dalmascas betretest dann hast du ne chance von 50%

Antwort #6, 15. Dezember 2012 um 13:42 von sems

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)