Singuines Rose ? (Skyrim)

In der Beschreibung steht man soll in die befleckte Mähre gehen, und an dem Trinkspiel teilnehmen aber bei ist da niemand mir fehlt Nurnoch das eine deadra Artefakt Dan habe ich alle dawnguard und Dragonborn habe ich auch schon durch deswegen bin ich auf Erfolgsjagt und da fehlt mir der Stab...


Bitte im Antwort
MfG
Dex

Frage gestellt am 12. Dezember 2012 um 14:22 von DeX933

6 Antworten

Sam Guevene oder wie der heißt taucht zufällig in irgendeiner Taverne auf. Das muss nich zwangsweise die Beflaggte Mähre sein.

Antwort #1, 12. Dezember 2012 um 14:28 von derschueler

Btw tauscht er erst ab einem PLayerlevel von 14+ auf.

Antwort #2, 12. Dezember 2012 um 14:40 von Fable_2

Ja ich bin schon lv 48 ^^ damit hat es wenig zu tun aber trotzdem danke

Antwort #3, 12. Dezember 2012 um 14:44 von DeX933

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Kontrollier einmal ob Ysolda, Ennis und Senna noch leben. Mit 1.5 Beta wurden diese Actore unsterblich, was allerdings nicht heissen mag das sie es mit 1.7 Beta & 1.8 Beta noch sein müssen. Ysolda z.B. verliert in 1.7 Beta den Questflag nicht durch den daedrischen Quest, nooooooo! Sondern durch die Mammutstoßzahngeschichte. ;)

Antwort #4, 12. Dezember 2012 um 17:18 von paper007

Also wenn man die Mammutstosszahn Quest hat habe ich verkackt weil die Quest habe ich direkt an Anfang gemacht ?

Antwort #5, 12. Dezember 2012 um 17:45 von DeX933

"Also wenn man die Mammutstosszahn Quest hat habe ich verkackt"
Nicht, wenn Ysolda noch lebt. xP

Antwort #6, 12. Dezember 2012 um 19:45 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)