Gerudo Wüste! (Zelda Twilight Princess)

Hi Ich bin grade in die Gerudo Wüste gekommen... Ich habs grad noch geschafft über die Ebene zu kommen und hab schon diese orks am anfang weggeschossen. dann hab ich mir eins dieser wildschweine geholt und bin damit durch so nen Zaun gekracht. Da bin ich dann weitergegangen und auf einmal attackieren mich lauter solche viecher. Ich hab mich jetzt von Midna zurückwrapen lassen weil ich fast gestorben wäre. Jetzt meine Frage! Was soll ich bloß machen. Ich hab keine ahnung wie ich an den orks vorbeikomme ... was ja auch nicht geht weil ich in eine sackgasse gekommen bin. UND DANN möcht ich eben fragen was ich tun muss um diesen spiegel zu bekommen. In der Komplettlösung steht was von Feenquelle aber das versteh ich überhaupt nicht... PS: Kann ich hier irgendwo Epona rufen?

Danke im Vorraus ResiXDD

Frage gestellt am 12. Dezember 2012 um 15:09 von ResiXDD

3 Antworten

Eins nach dem anderen...

Ich nehme mal an deine andere Frage bezüglich des Rätsels vor dem Masterschwert hat sich erledigt.

In dem Orklager gibt es mehrere Türme. Auf diesen Türmen steht ein Pfeilschütze. Dieser schlägt Alarm und es tauchen immer mehr Orks auf die dich angreifen. Ergo solltest du diese Pfeilschützen mit einem eigenen Pfeil vom Turm holen bevor sie Alarm schlagen. Dann ist das Lager kein Problem. Vor allem wenn du das Falkenauge schon besitzt.

Für den Spiegel musst du einfach nur dem Spielverlauf folgen. Alles weitere wird sich schon noch klären. (Ich möchte an dieser Stelle nicht spoilern.)

Die Sache mit den Feenquellen spielt sich in der Drillhöhle ab. Diese Höhle hast du freigelegt ohne es vielleicht zu bemerken. Der Eingang befindet sich nämlich an der Stelle an der das Teil der Eldin-Brücke lag. Die komplette Drillhöhle kannst du aber erst kurz vor Ende des Spiels abschließen da du hier die Items aus den folgenden Dungeons brauchst um tiefer vorzudringen.

Und Epona kannst du in der Gerudo Wüste leider nicht rufen. Hier musst du mit den Wildschweinen vorlieb nehmen.

Antwort #1, 12. Dezember 2012 um 16:25 von palkia1310

Okeeyy... ja das mit dem Rätsel hat sich erledigt.

Also soll ich einfach die ganze zeit weitergehen etc etc. bis ich dann irgendwann den spiegel find.!?

Okey das mit den Wildschweinen ist zwar doof weil ich die ganz schön lngsam finde.

Aber jetzt hab ich noch eine Frage:

KANN ich diese DINGER die mich immer verfolgen irgendwie loswerden. Ich muss nämlich immer herumlaufen und in bewegung bleiben sonst hab ich wieder ein paar Herzen weniger. Kann ich die nicht irgendwie loswerden?

Antwort #2, 13. Dezember 2012 um 13:54 von ResiXDD

Wie gesagt du musst dir die Wachen auf den Türmen vornehmen. Solange die nicht Alarm schlagen (und das funktioniert schlecht mit einem Pfeil im Körper) kannst du das Lager seelenruhig ohne irgendwelche Störungen einnehmen.

Sollte doch mal eine Wache Alarm schlagen: Kümmere dich zuerst um die Gegner in nächster Nähe. Sobald sich die Sache etwas (Betonung liegt auf ETWAS) beruhigt hat holst du den Bogen raus und die Wache vom Turm. Dann wird auch der Strom von Fußtruppen ein Ende finden.

Antwort #3, 13. Dezember 2012 um 15:14 von palkia1310

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)