Neues Level, aber keine Häuser (Schlumpfdorf)

Hallo,
ich habe brav alles getan um in das nächste Level zu kommen (von Level 31 nach 32). Und seither habe ich im nächsten Level dann immer auch neue Häuser bauen können und somit auch neue Schlümpfe bekommen. Diese mal aber nicht, weder im Dorf noch auf der Insel, NUR auf dem Berg konnte ich ein Haus bauen!

Habe das neuste Update seit etwa einer Woche drauf. Hat jemand schon einmal das gleiche Problem gehabt?

Ausserdem suche ich noch Leute die mir Schrauben schenken, schenke auch gerne zurück!

Frage gestellt am 12. Dezember 2012 um 15:23 von Albatros_69

3 Antworten

Ging mir auch so... Vielleicht können wir ja im nächsten Level gleich zwei bauen!? Viele Grüße, Larissa
PS: Anfrage ist raus... :-)

Antwort #1, 12. Dezember 2012 um 15:41 von )Larissa(

soviel ich weiss, ist das so. wenn du 2 häuser baust, gibts im nächsten keines. dann wieder 2 und keines. usw. oder baust in jedem level nur 1.

Antwort #2, 12. Dezember 2012 um 17:43 von cushmaster

Bei mir war es so das ich beim neuen level je 2 häuser bauen konnte
dann im nächsten level nur auf berg und insel je 1 haus bauen konnte
Dann im nächsten level nur auf berg und im dorf je 1 Haus bauen

Antwort #3, 13. Dezember 2012 um 10:07 von schubi

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)