Ein paar Fragen (Laptop, Gameplay) (DayZ)

Also würdet ihr mir es emfehlen, weil ich habe so eine art von spiel nie gespielt, und wollte fragen was ihr gut findet und was schlecht (vllt. ne Pro-Contra Liste, oder irgendwelche seiten mit test's)
Hab mir auch einige Lets Plays angesehen (PietSmittie) und fand es eig. gut aber wie startet man am anfang, z.B.: nur mit einer pistole oder axt ,mit welcher ausrüstung...

Ich will mir demnächst einen laptop holen und wollte fragen ob es dieser packen würde (gute grafik, keine lags,...) und braucht man ein gutes WLAN

Ich habe noch nie ein Spiel au dem PC gespielt also kenn ich mich da nicht aus! :D

http://www.niedermeyer.at/hp-pavilion-g6-2287eg...

Vielen Dank für Antworten!

Frage gestellt am 12. Dezember 2012 um 16:00 von Ghost_22

5 Antworten

oder villeicht werde ich mir den holen...?

http://www.niedermeyer.at/computer/hardware/not...

Antwort #1, 13. Dezember 2012 um 15:44 von Ghost_22

ich bin etwas unsiher obs mit windows 8 klappen wird, aber ich schätze schon :)
An sich reichen die laptops vollkommen aus, dayz bzw arma (momentan) hat an sich keine hohen pcleistungsansprüche. Das einzige was du brauchst ist eben eine gute internetverbindung, so dsl 16.000 sollte reichen, dann hängt es ab wo du wohnst, da ist ja internet immer unterschiedlich.

http://dsl-speedtest.computerbild.de/ hier kannst du deine internetverbindung testen. :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen

MfG

LukSky iksdäää

Antwort #2, 15. Dezember 2012 um 00:14 von Luksky

ok danke, aber wieso sollte es mit windows 8 nicht klappen es ist ja das neuste...soweit ich weiß?

Antwort #3, 15. Dezember 2012 um 13:37 von Ghost_22

Dieses Video zu DayZ schon gesehen?
mach auf jeden Fall den Schatten aus ich hab gehört der brauch am meisten Leistung und bei der Arma Demo(da kannste auch ma testen wie das so läuft) war es bei mir auch so

Antwort #4, 25. Dezember 2012 um 18:34 von ghff

ja hab mir die operation arrowhead demo geholt, hat mir sehr gefallen

DAnke für den Tipp!

Antwort #5, 25. Dezember 2012 um 18:48 von Ghost_22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DayZ

DayZ

DayZ spieletipps meint: Nichts für Rambos, doch als Überlebenssimulation wegweisend. Sobald die Fehler der Alpha-Version behoben sind, erreicht das Spiel sicher eine höhere Wertung. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DayZ (Übersicht)