Wie instarliert man modloader? (Minecraft)

Bitte schreibt mir alles detailirt.Danke im vorraus.

Frage gestellt am 12. Dezember 2012 um 16:00 von browser2010

2 Antworten

Antwort #1, 12. Dezember 2012 um 16:25 von Unkn0wn

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
lad dir den minecraft Magic_launcher runter. den startest du und klickst auf setup. dann auf Add (links auf mittlerer höhe)
dann musst du in den neu geöffneten fenster auf den modloader klicken (die modloader.zip datei, die du schon runtergeladen hast wahrscheinlich)
dann auf ok. Jezt sollte der launcher automatisch testen, ob der mod funktioniert. wenn links davon ein OK erscheint passt alles. es kann sein dass dahinter XX errors steht (X steht für eine zahl). dann einfach mal rechts unten auf test klicken. wenns läuft supi, wenn nicht pech gehabt.
die 3. möglichkeit ist, dass der modloader noch eine weitere mod benötigt. (dann steht da z.B. no forge -> du musst forge installieren)
wenn alles passt einfach auf OK klicken. dann noch username und pw eingeben und es müsste laufen

Antwort #2, 13. Dezember 2012 um 19:31 von Steif97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)