Allgemeine Fragen (WWE '13)

Hi. Ich habe ein paar allgeimene Fragen zur Wii-Version:

1. Ist die Grafik gut?
Die Grafik auf der Wii ist ja bekanntlich nicht gut, ist es bei dem Spiel dennoch ertragbar oder kompletter Mist wie bei FIFA 13?


2. Ist die Steuerung/das Gameplay gut?
Auf der PS3 finde ich es sehr gut, aber die Wii-Version habe ich noch nicht getestet. Ich bevorzuge den Classic-Controller (wäre nett, wenn es dazu ein paar Meinungen gäbe).


Danke schon mal im Vorraus (:

Frage gestellt am 12. Dezember 2012 um 17:49 von xp3nny

2 Antworten

1: Also ich bin mit der Grafik soweit einverstanden. Die Fifa 13 Grafik ist dagegen der größte dreck. Hier mal ein link zur in Game Wii version: .

2: Die Steuerung mit den Classic Controller geht wie ich finde sehr gut von der Hand wie es mit der Fernbedienung aussieht kann ich nicht sagen da noch nicht getestet.

Antwort #1, 13. Dezember 2012 um 01:15 von WWE-Kane

Hmm okay danke! Habe auch gesehen, dass das spiel nicht so extrem teuer ist. Werde es mir wahrscheinlich holen ^^

Antwort #2, 13. Dezember 2012 um 16:28 von xp3nny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)