Hilfe beim team (Pokemon Soulsilver)

Hey leute ich wollt mal fragen wie ihr mein team findet und ob ich es vlt verbessern könnte

Dragoran:lvl.69
Wutanfall
Feuerschlag
Fliegen
Kaskade

Knakrack:lvl.70
Drachenklaue
Knirscher
Surfer
Gifhieb

Despotar:lvl.70
Fokusstoß
Erdbeben
Knirscher
Eiszahn

Ampharos:lvl.69
Donner
Donnerblitz
Fokusstoß
als vierte attacke habe ich Hyperstrahl aber hätte gern was anderes bitte vorschläge

So als fünftes pokemon habe ich ein
Tornupto auf lvl.70 mit den atacken:
Eruption
Feuersturm
Schaufler
Kraxler
allerdings hätte ich gern ein altaria lohnt sich das ?

und als sechtes werde ich mir ein glumanda holen (wenn ich gegen rot gewonnen habe)

Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 12. Dezember 2012 um 19:16 von gelöschter User

3 Antworten

1. Schwächen des Teams - 2 4fach Ice Schwächen
- wenn Gurak 2 Gesteinsschwächen eine 4fach
- wenn Glurak 2 Wasserschwächen
- 2 Bodenschwächen
2. Attacken : Manche Pokemon sind physisch stärker als speziell .
3. Dragoran und Glurak nicht reinpacken !
4. VM-Sklave holen !
5. Attackenverbesserungen :

Knakrack:
Drachenklaue
Erdbeben (/Schaufler)
Feuerzahn
Knirscher ( Schwerttanz wäre besser )

Despotar:
Eiszahn
Knirscher
Erdbeben
Steinkannte

Ampharos:
Donnerwelle/ Juwelenkraft
Ampelleuchte
Donnerblitz
Focus Blast

Tornuptu :
Fokusstoß
Eruption
Flammenwurf
(auß Spaß) Hyperstrahl

Antwort #1, 14. Dezember 2012 um 17:26 von Wiraqocha

Man kann zum Beispiel die Liga und Champ Rot auch mit einem Team aus nur Wasser Pokémon schlagen, da die meisten auch Eis, Geist(Aquana), Unlicht, Flug(ausser fliegen), Normal und Kampf(Quappo)- Attacken erlernen können.



Team:
Impergator
Jugong/Lapras
Tentoxa
Garados
Aquana
Quappo

Antwort #2, 23. Dezember 2012 um 20:01 von Mickey22

Hmm also Tornupto würde ich raus holen und Glurak dafür rein (wenn du den hast )
Und wenn du ein Altaria haben willst, dann hol es dir doch einfach :D
Wenn es nicht gut ist, kannst dus ja rausschmeißen xD

Antwort #3, 24. Dezember 2012 um 16:39 von prinzess-zelda

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)