Hilfe beim team (Pokemon Heartgold)

Hey leute ich wollt mal fragen wie ihr mein team findet und ob ich es vlt verbessern könnte

Dragoran:lvl.69
Wutanfall
Feuerschlag
Fliegen
Kaskade

Knakrack:lvl.70
Drachenklaue
Knirscher
Surfer
Gifhieb

Despotar:lvl.70
Fokusstoß
Erdbeben
Knirscher
Eiszahn

Ampharos:lvl.69
Donner
Donnerblitz
Fokusstoß
als vierte attacke habe ich Hyperstrahl aber hätte gern was anderes bitte vorschläge

So als fünftes pokemon habe ich ein
Tornupto auf lvl.70 mit den atacken:
Eruption
Feuersturm
Schaufler
Kraxler
allerdings hätte ich gern ein altaria lohnt sich das ?

und als sechtes werde ich mir ein glumanda holen (wenn ich gegen rot gewonnen habe)

Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 12. Dezember 2012 um 19:20 von gelöschter User

10 Antworten

Hmm um gegen Rot zu gewinnen,brauchst du vor allem Pokémon die sich gut gegen Eisattacken wehren können.Vom Level her ist es schon ganz gut aber ich würde noch ein bisschen trainieren :)

Antwort #1, 12. Dezember 2012 um 20:17 von gelöschter User

ja das mach ich auch so bis lvl.75 aber lohnt sich alaria oder eher nicht ?

Antwort #2, 12. Dezember 2012 um 20:22 von gelöschter User

hi :) erstmal leveln leveln und leveln sonst haste keine chance gegen Rot
ist mir auch so gegangen ich würde nicht soviele drachen ins team nehmen
und ampfaros ist nicht sooooo gut alerdings hats auch vorteile...
also kein altaria weil man nicht so viele vom selben typ im team haben soll.Dragoran und knackrack also ich bin zwar eher der knackrack-typ aber dragoran ist auch gut(deine entscheidung) wen du despotar im team haben wilst dan nimm dragoran (wen nicht despotar dan knackrack)
nimm anstat ampfaros ein pflanzen oder wasser pokemon ins team nehmen wie (pflanze-psycho) celebi(wen du hast.Oder (wasser)seedraking oder(wasser)impergator und bei glurak er ist sehr anfallig gegen z.b. tarnsteine deswegen nimm bisaflor oder turtok (wen du eins nimmst dan las mein oben aufgezähltes wasser oder pflanzen pokemon weg).Ich weiss gleich schaltet sich ein anderer leser ein "hustholzhammerhust" und wirft mei vorsclag übern haufen aber wenn nicht dann ist gut(ist mir schonn dreimal passiert)

hoffe konnte helfen jojomew

Antwort #3, 12. Dezember 2012 um 20:35 von jojomew

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
danke :))
könntest du vlt mir ein karnimani oder eine der enwicklungen per wifi senden nur wenn du willst weil ich hab als starter feurigel genommen und impergator lieber als sedraking

Antwort #4, 12. Dezember 2012 um 20:51 von gelöschter User

wenn ich mein nintendo stick dingsbums für wifi finde klar (jetze schuld ich schon 2 leuten ein karnimani) ich möchte vieleicht ein kindwurm du köntest auch kabutops oder manafi(tausch) lapras quapo oder wie schon gesagt turtok

gruß jojo

Antwort #5, 13. Dezember 2012 um 15:43 von jojomew

danke ich hätte gern das karnimani und das kindwurm wenn es geht männlich und kein spitzname :)

Antwort #6, 13. Dezember 2012 um 16:45 von gelöschter User

ich bsuch hoffe find es ich schreib wenn ich es finde oder nicht gruß

Antwort #7, 13. Dezember 2012 um 20:48 von jojomew

Ich würde außerdem nicht nur auf Angriffsattacken setzen. Wenn es ein Pokémon geben soll, das gegen mehrere Pokémon kämpfen soll wäre es auch nicht schlecht, diesem vielleicht eine Attacke zu geben, der einen oder mehrere Statuswerte wie Angriff, Verteidigung, Spezialangriff u.s.w. erhöhen kann.

Oder eventuell auch welche, die die KP des Pokémon regenerieren kann.
Bei einem Pokémon, das "Erholung" einsetzt würde ich auch vorschlagen, diesem eine Maronbeere (bin mir nicht mehr so sicher ob sie so heißt) vor dem Kampf zum Tragen zu geben.

Ich persönlich würde auch ein Relaxo einsetzen, weil es ein hohen Spezialverteidigungswert hat, mit der Attacke "Fluch" Angriff und Verteidigung erhöhen kann - die Senkung der Initiative kann man in Kauf nehmen, da Relaxo ohnehin schon langsam ist - und als Normal-Pokémon sowieso mit den Attacken recht vielfältig ist.

Im grunde genommen ist das alles aber deine Entscheidung, wie du gegen Rot kämpfst.

Antwort #8, 14. Dezember 2012 um 13:05 von RetroNerd

sorry net gefunden tut mir leid

gruß jojo

Antwort #9, 15. Dezember 2012 um 15:34 von jojomew

had gefunden los schreib die daten von dir hin ich mach dir dann ein karnimanni ei

Antwort #10, 16. Dezember 2012 um 11:46 von jojomew

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)