Nuklear Emblem erreichen- Hilfe! (Black Ops 2)

Hey :) ich habe mir als Ziel in Black ops 2 gesetzt, das Nuklear Emblem (30 kills ohne Tod) zu bekommen. Allerdings bin ich nicht der überzocker und wollte deshalb mal fragen, wie ich das am einfachsten schaffe! Alle Tipps sind erwünscht! Muss dazu sagen dass die höchste Streak die ich bis jetzt erreiche der Tarnheli ist... Weiss ist nicht so gut, aber vielleicht kann mir jemand sagen wie ich mehr kills bekomme... :) hoffe auf viele hilfreiche Antworten :)

Frage gestellt am 12. Dezember 2012 um 19:24 von Lillars95

6 Antworten

Wenn das höchste ein Tarnheli ist , dann hast Du noch einen weiten Weg , aber das musst Du beachten : Starke Waffe , Plünderer , Geist und Blackbird , Techniker gegen die Pikachus und Smimen , wäre auch nicht schlecht.

Antwort #1, 12. Dezember 2012 um 21:14 von DerLegastheniker

wenn du nur auf nuklear gehst, ist der mode scharfschütze am besten um 30 Kills im folge zu bekommen, falls dir der mode nicht liegt empfehle ich dir spiel auf drohne, konterdrohne und blackbird mit einer klasse die dir am besten liegt

Antwort #2, 12. Dezember 2012 um 21:16 von Heiko345

Ist es vielleicht hilfreich als Team zu spielen um geschützt zu werden?

Antwort #3, 12. Dezember 2012 um 21:18 von Lillars95

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
es ist immer hilfreich ein team zu haben worauf man zählen kann. Ich meine wenn du mit wahrlos zusammengewürfelten leuten spielst, sind das meistens Zugedröhnte Vollidioten die das spiel nur spielen weil es so lustige farben hat die man ja soooo vielseitig deuten kann ! ;)

Antwort #4, 12. Dezember 2012 um 22:46 von dennis120

Warum schreibt ihr blackbird das heißt in black ops 1 so in black ops 2 heißt das ding Orbiti Satellit oder so

Antwort #5, 13. Dezember 2012 um 05:53 von CALL-of-DUTY-Black-Ops

luftschlag ,tarnheli und dann lodestar :D
oder einfach tarnheli ,lodestar und VTOL einheit

Antwort #6, 13. Dezember 2012 um 08:36 von angeldimahdy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)