klassen tipp? (Black Ops 2)

da ich das spiel zu weihnachen kriege wollte ich mal fragen was für eine klasse soll ich mir machen und welche punkte streaks ?

Frage gestellt am 12. Dezember 2012 um 19:33 von Dark-Fire00

6 Antworten

musst du selber herausfinden. Aber mein geheimtipp ist meine eigene Hauptklasse ! Ich finde wenn man mit meiner klasse umgehen kann, man sehr gute runden Reisen kann. Und mit ihr kann man auch sehr einfach umgehen nur sehen das einige Rusher-mp-Kumpels anders. Das ist eine sehr ausgewogene Klasse und ich kann sie jedem empfehlen.

genug geredet hier ist die klasse:

Primärwaffe: Scar-h Aufsätze: Schaft, Schalldämpfer
Sekundärwaffe: B23R Aufsätze: Leer ///
Extra 1: Hardliner, Geist
Extra 2: Plünderer
Extra 3: Taktikmaske
Primärgranate: C4
Taktik: Leer //
Wildcards: Extra 1-Gier (zweites Extra 1)

Ich will mich wegen Geist entschuldigen aber eine 350 Punkte drohne, die wirklich jeder kriegt, zu Kontern kann doch nicht Noobig sein oder ? -.-

Antwort #1, 12. Dezember 2012 um 20:22 von dennis120

naja gegen gohst habe ich nix ist die scar den stärker als in mw2,mw3 ?

Antwort #2, 12. Dezember 2012 um 21:12 von Dark-Fire00

also meine beast klasse ist:
MP7 Schalli, Erweiteres Maga
keine Sekundärwaffe
Leichtgewicht (oder Geist) und Hardliner
Zähigkeit
Taktikmaske und Extrembedinungen
Wildcard Extra 1+3

bei der MP7 darf man kein vorurteil haben, ich fand sie am anfang echt kacke, aber wenn man damit richtig gut aimen kann holt man die gegner sehr schnell weg

Antwort #3, 12. Dezember 2012 um 21:19 von Heiko345

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Wenn du das Spiel zu Weihnachten bekommst, wirst du wohl nicht gleich auf Level 55 sein (denn dort schaltet man Ghost frei).

Mein Tipp für dich wäre:

PDW oder Vector
Aufsätze für PDW: Laser und Schalli
Aufsätze für Vector: Holovisier, Vollmantel oder (und mit Wildcard) Schalldämfper

Als Sturmgewehr auf jeden Fall die Typ 25! (schieß auch in kurzen Salven!)

Als Perks:

1. Hardliner (bringt richtig viel, wenn du Punkeserien machst.)
2. Zähigkeit
3. Gewandheit oder Extrembedingungen

2. Waffe, naja die 3 Schuss-Waffe (B23R) ist eigentlich die beste ;)

Punkteserien:
Wenn du nicht so gut bist:
Drohne, Blitzschlag oder Hellstorm (eher Hellstorm), Heli

Wenn du gut bist:
Hellstorm, Heli, Loadstar

Die Drohne ist wirklich sehr wichtig, nimm sie also mit rein... Wenn du aber sehr gut bist, dann kannst du auch die Hellstorm durch einen Orbitalsatelit ersetzen.

Antwort #4, 12. Dezember 2012 um 21:25 von Slyax

Die Scar-H ist, wie ich finde, das beste Sturmgewehr in Bo2. In Mw3 gab es ja nur die Scar-l und die beiden waffen spielen sich etwas anders, da die Scar-h mehr rückstoß und schaden und scar-l weniger rückstoß, weniger schaden und mehr feuerrate hat.

Die Mp7 ist ne Kackwaffe es gibt viel bessere Mp's, sry aber ich komm mit ihr nicht klar auch wenn die ganz gut sein soll. ich bevorzuge die Vector/Pdw.

Achja die Pointstreaks hab ich ja total vergessen :D
ich habe am Anfang das hier gespielt: drone/hellstorn/tarnheli
Seitdem ich mich an Bo2 gewöhnt habe spiele ich das benutzt:
Orbitalsatelit/Warthog/Loadstar
Und wenn ich auf Nuklear (zugegeben hab ich es noch nicht bin mehrere male 5 davor gestorben) benutze ich nur den Orbitalsatelit, weil ich mich sonst stresse weil ich kurz vor irgendetwas bin.

Antwort #5, 12. Dezember 2012 um 22:40 von dennis120

spiele mit

PDW : schalldämpfer,erw. magazin oder Langer Lauf/erw. Magazin
skorpion Evo : Gleiches (bei kleinen maps)
Extra 1 : Geist,Hardliner
Extra 2 : Plünderer
Extra 3 : Taktikmaske
wildcast: Extra 1(Hardliner)
Offensive Granate : C4/Claymore
Deffensiv : Reine geschmackssache je nachdem was tu tun willst

KillStreak:
Blitzangriff
Loadstar
VTOL-Einheit

musst eben dann mal schauen welche waffe dir liegt damit du dich an diese waffe dann gewöhnst finde alle MP's akzeptabel bzw in BO2 haben irgendwie alle waffen sehr viel präzision ...

Antwort #6, 13. Dezember 2012 um 06:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)