R4-DSi Pokemon Problem (Pokemon Schwarz 2)

Heyho leute wollt frage wie ich die den DSi downgrade gehört zwar ned hier hin ist aber ein problem weil ich nämlich B/W 2 Unkommentierte Wi.fi battles machen will und der Dsi will das ned abspielen HIlfe !

PS: wenn spieletipps das hier löscht bitte per pn antworten

Gruss neo & danke im voraus !

Frage gestellt am 12. Dezember 2012 um 19:46 von neozock334

12 Antworten

Wenn ich die Frage richtig verstanden hab: Man kann keinen DS downgraden^^

Um den Upgrade der R4 zu machen, musst du erst die R4 halt upgraden, wie es dasteht und erst dannach die Konsole :/

Antwort #1, 12. Dezember 2012 um 19:54 von Holzhammer

dann halt das dimi ! ich weis nur das ich das sicher ned kann gibts da nen link oder wie soll ich die Karte upgraden ?

Antwort #2, 12. Dezember 2012 um 19:57 von neozock334

Erstmal brauchst du den neuesten Kernel, also das Programm, damit die R4 überhaupt läuft und jedes Modell hat ihr eigenes^^

Du müsstest die Webseite auf der Verpackung azfgedruckt sehen :/

Dann brauchst du nen DSi, der halt des Systemupgradestandes des Kernel -1 hat und in Optionen der R4, welche einfach durch starten zu erreichen ist auf "Upgraden" drücken :P


Wenn dein DSi die neueste Softwareversion benutzt, hast du ein Problem XD

Frag Pyton, war das selbe :]

Antwort #3, 12. Dezember 2012 um 20:01 von Holzhammer

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Oh man ... Ich kenn mich garned aus ich habe nur einen USB stick und die R4 karte Nix mit kernel -_-

aber mal schaun danke trozdem Dimi ^^

Antwort #4, 12. Dezember 2012 um 20:37 von neozock334

Hast du die Verpackung denn nicht mehr?

Btw Dimi, meine R41 trollt mich immer noch x/ Hab ne neue mSD benutzt, die formatiert war, den Stuff raufgemacht (3DS nicht wie Fragesteller geupdatet, aktueller Kernel) und trz wird mir der Error angezeigt... WTF!?

Es muss am Laptop liegen - der is für alle Wunder verantwortlich T__T"

...Ansonsten zweifel ich an meine Intelligenz oO

Antwort #5, 12. Dezember 2012 um 21:18 von Pyton_Kage47

Ich will nicht extra zu dir kommen XD

Vielleicht mache ich ein Video dazu :/

Antwort #6, 12. Dezember 2012 um 21:40 von Holzhammer

Ich mache ein Video, dass ich genau das mache, was man auch machen muss, um mich besser zu fühlen x'D

Und die R4i lief ja auch ne Zeit lang^^"

Antwort #7, 12. Dezember 2012 um 21:49 von Pyton_Kage47

Wahrscheinlich sind ein paar deiner Files corrupiert^^


Kommt ab und zu vor :]

Antwort #8, 12. Dezember 2012 um 22:00 von Holzhammer

Neeh x/

Hab jetzt eine Stunde lang dasselbe gemacht: Kernel downloaden, entpacken, SD formatieren und Kernel reinschmeißen...

Ich hab kein Bock mehr auf den Shice T_____T

Antwort #9, 12. Dezember 2012 um 23:21 von Pyton_Kage47

>.>

Wenns an den Dateien nicht liegt,ist die R4 wohl beschädigt/zerstört
bzw ein Kontakt funzt teilweise nich mehr.Müsstest vllt im allerschlimmsten
Falle dir ne neue R4 kaufen,wie's aussieht :/

Ich bin auch grad aggro^^

Hab erst vor paar Tagen das 3x3x3 (Speed)cubing angefangen und
war gerade das 1.ma dabei,den Würfel komplett zu lösen.Alles richtig,
1 Block musste ich nur noch "drehen" nach links..was mache ich? Ö.ö
Ich dreh nach rechts und hab nich mehr gewusst wohin ich gedreht
hab und habs verkackt XD

Naja,aller Anfang is schwer >.>

Antwort #10, 12. Dezember 2012 um 23:33 von EIIo

Sagen wir einfach bei mir kommt immer
:" Ein Fehler ist aufgetreten.
Drücke und halte den
POWER-schalter, um das
system auszuschalten.
Bitte lies die DSi Bedienungsanleitunf um weitere informationen zu erhalten"

also Habe ich ein problem oder ? weil ich habe mir jetzt auch den Neusten Kernel hier http://www.r4i-sdhc.com/downloade.asp Geholt aber iwie klappts audm Dsi immer noch ned ^^

Antwort #11, 13. Dezember 2012 um 00:14 von neozock334

habe Ver.1.4.4E

Antwort #12, 13. Dezember 2012 um 00:22 von neozock334

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)