frage zum speichern. (Borderlands 2)

also folgendes im spiel speichert er ja auch automatisch an den checkpoints aber wenn ich mal die x box aus mache also kb mehr hab zu spielen muss ich wieder zu dem punkt laufen wo ich beim checkpoint war gibs da irgent ne andere möglichkeit das man nich wieder den ganzen weg zurück laufen muss..
weil die gegner kommen ja immer wieder und nach ner weile habe ich kb mehr die immer wieder aufs neue abzuknalln..

danke im vorraus..

Frage gestellt am 12. Dezember 2012 um 20:27 von iamalive

3 Antworten

Soweit ich weiss nicht. Versuch mal das Spiel richtig zu beenden, also vom laufenden Spiel und in das Hauptmenü rein. Wenn das nicht klappt ist es so.

Antwort #1, 13. Dezember 2012 um 14:11 von Noctis_Lucis_Cealum

Schließe einfach die Quests ab die du laufen hast und beende dann das Spiel da danach ohnehin gespeichert wird.
Wenn du nur Quests anfängst und dann bloß bis zur hälfte machst musst du dich nicht wundern von hinten zu starten da die Checkpoints nur für die Reanimation sind.

Antwort #2, 13. Dezember 2012 um 15:09 von watchmen

Einfach nur "Start" und dann "Spiel Beenden" dann "Speichern und Beenden" oder so ähnlich wählen weiss grad nich die genaue Bezeichnung.

Antwort #3, 16. Dezember 2012 um 16:49 von xMarkusx

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)