Spiel startet nicht , was tun? (Yu-Gi-Oh 5Ds Master of the Cards)

Ich brauche hilfe den ich hab mir das spiel erst gestern in einem an- und verkauf gekauft und das spiel startet nich es lädt nur sehr lange (1-2 min)und dan kommt eine fehler meldung "Ein Fehler ist aufgetreten Drücke den Ausgabeknopf entnimm die Disc und schalte die Wii-Konsole aus. Bitte lies die Wii-Bedinungsanleitung um weitere Informationen zu erhalten " .Ja und ich hab meine Anleitung mal anscheinend weggeschmissen und finde sie nicht ich weis nicht ob es an Yu-gi-oh slbst liegt oder so den die CD hat keine kratzer null . Kann mir da einer helfen.Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 12. Dezember 2012 um 21:24 von gandini

4 Antworten

Ich hatte das Problem mit Xenoblade, aber ich fand durch die Online fehleranalyse heraus, dass ich wohl eine verdrekte Linse hatte. Also schick ich sie ein und sie haben einfach das Laufwerk ausgetauscht, kostenlos! :D

Antwort #1, 13. Dezember 2012 um 18:05 von FreakyyyyyyyyyyyyyyyyyGamer

asso aber andere spile (brawl zb.) gehn ja

Antwort #2, 15. Dezember 2012 um 10:14 von gandini

es gibt wohl ein paar doppelt beschichtete spiele, ich weiss nicht ob yu-gi-oh dabei ist, aber xenoblade und Metroit auf jeden fall.

Antwort #3, 15. Dezember 2012 um 14:04 von FreakyyyyyyyyyyyyyyyyyGamer

ok danke ich werde es mal versuchen :)

Antwort #4, 16. Dezember 2012 um 09:26 von gandini

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Master of the Cards

Yu-Gi-Oh 5Ds Master of the Cards

Yu-Gi-Oh! 5D's Master of the Cards spieletipps meint: Spannende Kartenspiel-Meisterschaft mit linearer Geschichte mit sanfter Schwierigkeitskurve: Yu-Gi-Oh!-Anhänger freuen sich über weltweite Onlinegefechte! Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5Ds Master of the Cards (Übersicht)