Aller Beste Sniper in BF 3 (BF 3)

Welches ist das beste sniper in battlefield 3 ?

Frage gestellt am 12. Dezember 2012 um 21:29 von gtatyp333

6 Antworten

das kommt immer auf denspieler an ich kenn mich jetzt auch nicht so gut mit durchschlagskraft und etc. aus aber bei mir ist es die JNG-90

die bekommst du bei einem auftrag von close quarters glaube ich

Antwort #1, 12. Dezember 2012 um 21:31 von pascal1112

M98B für Reichweite M40A5 für Nahkampf jenach geschmack auch die SV-98 für so ein zwischennding die JNG-90 oder L96

Antwort #2, 12. Dezember 2012 um 22:18 von Totalmadnesman

M40A5 wenn man mit dem Bulletdrop umgehen kann. Sonst JNG-90 oder M-98-B, da diese etwas weniger Bulletdrop und etwas mehr Schaden haben.

Antwort #3, 13. Dezember 2012 um 09:27 von maximilianzaiss

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Stimmt nicht ganz,

ALLE BoltAction Sniper Machen 80 Schaden, Wenn du den Oberkörper Triffst also so herzbereich kannste bis zu 20 meter (angeblich 20)

Nen One Shot machen OHNE headshot, die M98B macht 95 Schaden..

Es ist aber ansich egal solang du kopftreffer landest, aber diese Trefferzone kann man iwie auch über die ganze map treffen, wurd ma aus ca 150 Metern ohne headshot instant gekillt bei 100 Prozent ^^

Antwort #4, 13. Dezember 2012 um 18:16 von GTA-Mythbuster

Cool weil ich habe mich schon an die M98B gewöhnt und ich bin mit der eine Bedrohung für die feinde ( will jetzt nicht angeben aber es ist so ) ;) und mit der schaffe ich meistens Headshots

Antwort #5, 13. Dezember 2012 um 21:07 von gtatyp333

Also ich greif gern auf die L96 mit Zweibein und Ballistikvisier (12x) zurück... ist ziemlich gut für große Maps wie Bandar-Wüste, Golf von Oman, etc.

Antwort #6, 14. Dezember 2012 um 23:26 von Schusiii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)