Läuft das spiel auf meinem Laptop? (Guild Wars 2)

Hi habe keine ahnung von Computer und bin mir deshalb nicht sicher ob das spiel bei mir läuft. Meine Daten

Betriebssystem: Windows 7 Service Pack 1
Prozessor: Intel core i3- 2350M CPU 2.3 GHZ 2 Kern 4 logische Prozessoren
Arbeitspeicher: 4 GB
Grafikkarte: GeForce GT 630M

Gruß tk91

Frage gestellt am 12. Dezember 2012 um 21:50 von TK91

4 Antworten

Mit den Geforce dingern kenne ich mich nicht so aus, aber ich kann dir mal meine Sachen zeigen bei denen läuft gw 2 allerdings auf niedrig:

Win 7 SP 1
Prozessor: Intel (R) Core(TM) i5 CPU M450 @2,40 GHz ebenfalls 4
Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
Graka: Nvidia GeForce 310M

Aber das ist auch eher ein Lappi für mein Studium :D

Antwort #1, 13. Dezember 2012 um 15:23 von Scoorpyn

Ja das müsste flüssig laufen wenn du die Grafik nicht voll aufballerst^^
Paar Abstriche an der Optik musst dann aber halt leider machen :P

Antwort #2, 14. Dezember 2012 um 21:46 von checkermax

Sollte Zwischen Mittel und Hoch laufen, aber da es ein MMORPG ist wirst du so oder so derzeit noch FPS Einbrüche bekommen, das Game an sich ist nicht so Stabil, grade wenn mehr los ist wird es extrem!

Antwort #3, 14. Dezember 2012 um 21:50 von olyndria

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
du kannst locker spielen ich hab nen laptop der halb so gut ist muss zwar auf niedrigsten grafikeinstellungen spielen aber es geht

Antwort #4, 04. Januar 2013 um 21:34 von D3rMang0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)