Zielhilfe ja oder nein? (Black Ops 2)

ich frage mich ob ihr mit oder ohne zielhilfe spielt.und zum beispiel die richtigen pros benutzen die auch die zielhilfe?ich hab sie eigentlich immer ausgeschaltet weil das ist ja irgendwie betrügen ach ich weiss auch nicht.

Frage gestellt am 12. Dezember 2012 um 22:04 von Barney252525

7 Antworten

ich spiele mit Zielhilfe weil ich Fairplay haben will und die anderen eh alle Zielhilfe anhaben. wenn ich sterbe hab ich einen grund weniger mich zu beschweren und fertig. und ich würde mich niemals als Pro bezeichnen (macht man nicht) aber ich würde schon sagen das ich das ohne Zielhilfe probieren könnte aber mich beschäftigt das erste zu sehr !

Antwort #1, 12. Dezember 2012 um 22:42 von dennis120

also für dich ist es fairplay die zielhilfe anzuhaben weil alle andern das auch tun?und die wirklich berühmten zocker die jeder kennt ich brauch wohl kaum aufzuschreiben wer haben die das an oder aus

Antwort #2, 12. Dezember 2012 um 22:59 von Barney252525

die "berühmten" habens an.

die "youtube kollegen" marciexd , Tezzko, elotriix, topspartan usw. haben die alle an.

"thetezzko" ist meiner meinung nach der beste spieler deutschlands.
sucht mal seinen youtube kanal.

Antwort #3, 13. Dezember 2012 um 00:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
habe es auch an bringt ja sowieso nur geringfügig etwas und da es standartmäßig eingeschaltet ist, ist es doch eh egal ^^

Antwort #4, 13. Dezember 2012 um 06:19 von gelöschter User

das ist mit ein grund warum cod ein noob game is in bf gibts keine zielhilfe in cod in kann jeder depp am ersten tag treffen
in bf bräuchte man erst mal ne woche übung um überhaupt mal kills zu holen
ich selber hab sie auch an da man sonst einen zu krassen nachteil hat

Antwort #5, 13. Dezember 2012 um 12:21 von 2Pac14

omg ich hab mal mit zielhilfe gespielt und meine quote ist um ein vielfaches besser geworden.das ist ja nicht mehr normal.besonder im nahkampf aus der hüfte schiessen ist mit der zielhilfe ein klacks.kein wunder dass so viele einfach ein laserpointer auf die mp packen.

Antwort #6, 13. Dezember 2012 um 22:07 von Barney252525

In Battlefield 3 gibts Zielhilfe aber egal , dies nur nicht so stark.
Schaut euch ApokalyptoRed an macht 100te von Nuclears ,hat ne 5er Quote und spielt ohne Zielhilfe ,aus dem Grund da die Zielhilfe teils verbuggt ist und erst z.b auf Entfernung etwas gezoomt und dann erst drauf geht

Antwort #7, 05. April 2013 um 11:06 von 25Maxi05

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)