gazelle ist unbesiegbar ! (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

Hi leute wollte euch fragen wie ich gazelle bekomme ? ich habe alles versucht selbst den planetenball konnte gazelles team halten also gazelle & Co (4vs+ bei abwerben)also wie gesagt alle tipps sind hilfreich also:Die erste runde eroberre denn ball schaffe ich mit links nur ein TOR ZU SCHİESSEN İST UNSCHLAGBAR frage mich wenn ich bisschen mehr trainiren würde ob ich ein tor reinschissen würde alle eure tipps sind hilfreich thx im vorraus.

Frage gestellt am 12. Dezember 2012 um 22:17 von uubuku

10 Antworten

Sry wenn ich die frage 2 mal gestellt habe ist ausversehen so passiert will aber tipps wie ich bei gazelles team ein tor schissen ich kann in ein 4 VS 4 kein einzigen tor schissen.

Antwort #1, 12. Dezember 2012 um 22:18 von uubuku

Trainier einfach ist die leichteste Methode also seine kleine gruppe hat keine ahnung ^^ schaffst du!

Antwort #2, 12. Dezember 2012 um 22:24 von Heart_Trafalgar_Law

du brauchst ungefehr lvl65 und deine 4 besten spieler im tor king der rest ist angriff schüsse die der tormann nicht hält feuersturm,wolfsgeheul,todesdreieck manchmal

Antwort #3, 13. Dezember 2012 um 15:02 von gelöschter User

bis lvl 65 schaffe ich es nicht ok vieleicht schon aber ich will ihn jetzt besiegen wie ich BİN ! und al diese schüsse sind nicht reingegangen nicht mal planetenball hallo planetenball ist der stearkste schuss im spiel !

Antwort #4, 13. Dezember 2012 um 16:57 von uubuku

apropo gazelle erlernt gazelle kreuzfeuer ?

Antwort #5, 13. Dezember 2012 um 18:02 von uubuku

nö Gazelle erlernt nicht Kreuzfeuer die technik ist im lagerhaus und den schlüssel bekommst du online

Antwort #6, 13. Dezember 2012 um 19:27 von Heart_Trafalgar_Law

ok das weiss ich aber ich habe gehört das gazelle mit irgentjemand der von element feuer eine speziale technich erlernt und welche ist das ?

Antwort #7, 13. Dezember 2012 um 19:32 von uubuku

achso feuriger eiswind aber die kann er mit irgendeinem spieler von typ feuer ausführen ^^

Antwort #8, 13. Dezember 2012 um 20:18 von Heart_Trafalgar_Law

wirb Beluga ab dan ist da ein anderer im tor der keine tortechnicken kennt und schieß dan mit einer schwachen technik( um nicht viel tp zu verbrauchen) drauf. wenn du nicht ans tor schaffst dan spiel mit einem spieler im doppelpass um alle gegner herum . klappt bei mir immer

Antwort #9, 27. Dezember 2012 um 19:52 von Nero35

Sei froh das du nicht Feuersturm hasst denn im gegensatz zu torch ist gazzele sehr leicht ich weiß das weil ich beide editionen habe.

Antwort #10, 09. November 2013 um 15:31 von faif03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)