Freunde besuchen erst ab bestimmten Level ? (Schlumpfdorf)

Hallo ihr lieben,
Habe gelesen das man Freunde oder Nachbarn erst ab einem bestimmten Level besuchen kann, stimmt das? Habe 4 Freunde und finde einfach keine, hab schon alles versucht mit Einstellungen und so weiter, bin auch nicht bei Facebook angemeldet und es tut sich einfach nix. Was mache ich falsch? Hoffe mir kann jemand helfen, brauche dringend Schrauben :-)
Vielen dank schon mal!

Frage gestellt am 12. Dezember 2012 um 22:18 von gelöschter User

4 Antworten

hallo miezi, freunde suchen und aufnehmen geht nur im gamecenter. apple vorausgesetzt, was ich ja annehme bei dir. wenn miezi2008 dein spielername ist dort, können zukünftige nachbarn dir jetzt eine anfrage dorthin schicken, die du im gamecenter nur noch annehmen musst. wenn du einen andern namen hast (= accountname) , musst du ihn zuerst bekannt geben hier.

Antwort #1, 13. Dezember 2012 um 10:06 von cushmaster

Stimmt :)
Außerdem lohnt es sich immer hier ein paar Seiten zurück zu gehen. Da findest du immer wieder Spieler, die ebenfalls noch Nachbarn suchen.

Antwort #2, 13. Dezember 2012 um 11:03 von GeorgyD

@miezi: hab dir eine Nachricht in der Memberzone hinterlassen. LG

Antwort #3, 13. Dezember 2012 um 12:06 von Nisl

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich bräuchte auch noch ein paar Freunde für Palmfrüchte und Schrauben!

Ich gieße und schenke fleißig :)

Nick: ~ Uluruh ~

Antwort #4, 18. Dezember 2012 um 22:06 von Elend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)