Handschuhe und Messer werfen (Far Cry 3)

Hey
Ich habe auf Bildern gesehen dass einige Spieler gelb-schwarze Handschuhe fragen ich habe die Frage ob und wie es möglich ist sie zu erhalten?

Außerdem habe ich gesehen dass man in amanaki eigentlich Messerwerfen kann ich bin noch nicht weit mit der Hauptstory und kann es nicht :/meine frage ist ob das im laufe der story freigeschaltet wird oder es sich um einen bug handelt.

danke schon jetzt für mögliche antworten :)

Frage gestellt am 12. Dezember 2012 um 22:27 von capetown

7 Antworten

meinst du im singleplayer oder mulitplayer ?

bei mir kam es recht am anfang der kampagne.
zeigt es denn das entsprechende symbol an ?

Antwort #1, 12. Dezember 2012 um 22:31 von ReflexX

im singleplayer nein es zeigt kein symbol an :( kam es bei dir erst nach mehreren hauptmissionen ?

Antwort #2, 12. Dezember 2012 um 22:49 von capetown

Das Outfit mit den Handschuhen ist wie ich gerade rausgefunden habe die Söldneruniform die man wärend einer Einzelspielermission trägt :)

Antwort #3, 12. Dezember 2012 um 23:04 von capetown

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
eben, befor man fragt einfach mal durchspielen :D.. und das messerwerfen ist eine fähigkeit, wo du nach ausführen eines Takedowns das messer des Gegners nehmen kannst und es auf einen in der nähe stehenden anderen Gegner werfen kannst.

Antwort #4, 13. Dezember 2012 um 13:09 von eden2012

Also das Messerwerfen ist gibt es in mehreren Städten und das erste gibts in Amanaki, recht am Anfang nach ein parr Missionen wird es dort auftauchen. Das Outfit mit den Handschuhen hat man ab einem gewissen Zeitpunkt im Spiel. So und nich anders ;)

Antwort #5, 14. Dezember 2012 um 14:30 von MrPollm

Hallo wo bekommt mann das Messer her bei dem Spiel? ;)

Antwort #6, 15. Januar 2013 um 21:14 von blacky25

Meinst du das Japanische Tanto? Das bekommst du in dem du 6 "Briefe der Verlorenen" sammelst. Dieses kannst du allerdings nicht werfen. Du kannst aber eine Fähigkeit erlernen bei der nur nach einem Takedown das Messer des erdolchten nehmen kannst um damit einen nahegelegenen Gegner auszuschalten.

Antwort #7, 31. März 2013 um 00:29 von MadMood

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)