Hilfe bei Donkey Kong Crashkurs (Nintendo Land)

Hallo ich wollte gerne wissen wie ich bei Donkey Kong Crashkurs das Hinternis schaff bevor ich zu Donkey Kong komme. Es ist die Stelle wo man nachdem der große Berg ganz unten überwindet ist (ganz rechts unten). Danach kommt die Stelle wo man den Knopf R drücken muss um weiterzukommen. Da falle ich ständig hinunter.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße

Frage gestellt am 12. Dezember 2012 um 22:29 von Vanessa_Hudgens

3 Antworten

Halte das Gamepad leicht nach links geneigt und betätige den R- bzw. ZR-Knopf kurz und schnell.

Antwort #1, 13. Dezember 2012 um 01:45 von MadMac

neige es nicht!

Antwort #2, 16. Dezember 2012 um 14:24 von patbey02

Ich bin da früher auch ständig heruntergefallen aber ich gebe dir da einen kleinen und witzigen Tipp, den ich durch Zufall heraus bekommen habe. Hast du schon Octupus Dance gespielt? In einem Level fängt das ja mit dem Neigen und "Springen mit dem Gamepad an". Es ist ein wenig schwer zu erklären. Aber du musst kurz R drücken und danach das Gamepad ruckartig nach oben ... mir fehlt der Ausdruck. oO Ich würde dir raten, mitzu"hopsen". :D Das macht das ganze um einiges leichter.
Also um es nochmal zusammenzufassen:
ZR/R-Taste ganz kurz antippen und danach mit dem Gamepad hochhopsen. Vielleicht schaust du dir gegebenfalls nochmal ein Video an. :)
Viel Glück! ^-^
Lg Day ~

Antwort #3, 27. Dezember 2012 um 23:39 von day_n_night

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendo Land

Nintendo Land

Nintendo Land spieletipps meint: Unterhaltsame Spielesammlung, die viele Möglichkeiten des Gamepads aufzeigt und nicht nur Mehrspieler unterhält. Artikel lesen
82
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendo Land (Übersicht)