Ich weiss die gta sa fragen nerven aber ... (GTA 5)

Ich habe mir es heute gekauft und gedownloaded und es sollte ja in hd sein also so wie auf dem pc in hohen einstellungen! Aber wo ich es getestet habe war ich sehr enttäuscht weil die grafik ist sehr schlecht wie auf der ps2 ser verschwommen flimmernt! Also meine frage ist kann man es vl einstellen oder so weil wenn ich vorher das gewusst hätte hätte ich es mir 2 mal überlegt! :) thx für antworten

Frage gestellt am 12. Dezember 2012 um 22:42 von lele3000

4 Antworten

Also von HD habe ich ehrlich gesagt nix gelesen...Es ist einfach GTA SA und auf der PS3 spielbar^^. Und ob man die Grafik verbessern habe glaub ich nicht. Sie haben das Spiel ja nicht verändert soweit ich wiss daher "kennt"das Spiel nicht die neuen Fernseher von heute und ist damit auch nicht optimal kompatibel. Ich bin mir nichtmal sicher ob ein HDMI-Kabel die Grafik von GTA SA verbessern würde...

Antwort #1, 12. Dezember 2012 um 23:11 von DNA-MP91

Wo war den bitte von HD die rede? Bitte besser informieren bevor du falsche Sachen zur Welt setzt und Leute sich daüber aufregen dass es kein HD ist obwohl davon nicht die rede war...

Antwort #2, 12. Dezember 2012 um 23:18 von (king)97

Die Grafik ist genauso wie auf der PS2 KEIN HD das hat Rockstar sogar selber gesagt.. :1

Antwort #3, 13. Dezember 2012 um 14:36 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Das sollte nicht in HD sein sondern gehört zu den PS2 Classics.

Da gehören die Spiele hin die eigentlich bei vorhandener Abwärtskompatibilät über Disk spielbar wären. Jedoch will Sony das man sich das Spiel nochmal kauft ;)

Antwort #4, 13. Dezember 2012 um 16:37 von Nayru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)