Analytical Bane (Borderlands 2)

Hey, ich habe eben die Quest für die Waffe Analytical Bane abgeschlossen, in der Hoffnung eine bessere MP als meine Jetzige (die ich schon seit Ewigkeiten mit mir rumschleppe) zu bekommen, nun stellt sich mir die Frage was ich damit machen soll, behalten, weil sie deutlich besser ist als meine Jetzige oder soll ich sie verkaufen weil sie tierisch nervt (die Soundeffekte sind Abnerve pur) und die Bewegungsgeschwindigkeit einfach nur abartig verringert.
Wenn wer schon Erfahrung mit der Waffe gemacht hat kann er mir ja vll sagen was er damit gemacht und wenn er sie behalten wie, wie man mit ihr umzugehen hat, weil ein schwereres Gefecht kann man damit ja nicht schlagen wegen der verringerten Bewegungsgeschwindigkeit.

Schon mal danke im Vorraus^^

Frage gestellt am 12. Dezember 2012 um 23:20 von sabito

8 Antworten

Verkauf sie.

Ich habe mit aller Gewalt mit ihr zu spielen, aber es geht einfach nicht.

Mit der Bewegungsgeschwindigkeit konnte ich umgehen, selbst das sie sehr ungenau ist.

Aber ich konnte diese furchtbaren Geräusche beim feuern nicht ertragen und Ton abstellen ist keine Lösung, wäre dann furchtbar langweilig ;)

Antwort #1, 12. Dezember 2012 um 23:27 von Lufia18

Dann heißt es weitersuche nach ner neuen MP, ich schleppe schon seit Ewigkeiten die Defered Transmurdera mit mir rum und find einfach keine bessere <.<

Antwort #2, 12. Dezember 2012 um 23:31 von sabito

Naja ich hatte die bei meinen ersten char mal dabei, viel hat sie mir nicht gebracht, ausser wenn es um den "Kampf um dein Leben" gegangen ist, da kann man sich eh net viel bewegen.

Antwort #3, 12. Dezember 2012 um 23:39 von Karant-Maragan

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
@Karant

Ich bin einfach in die nähe der Gegner gelaufen und habe dann zu der Waffe gewechselst.

Ist aber sehr umständlich^^

Antwort #4, 13. Dezember 2012 um 00:57 von Lufia18

Bin inzwischen von der MP auf ein Sturmgewehr umgestiegen weil ich einfach keine bessere MP finde und nun diverse Strumgewehre zur Auswahl hatte^^

Antwort #5, 13. Dezember 2012 um 04:53 von sabito

Schnapp dir doch Moxxi's Bad/Good Touch das sind 2 recht nette MPs :P

Antwort #6, 13. Dezember 2012 um 20:26 von Scoorpyn

Scoorpyn, mein Strumgewehr ist gerade deutlich interessanter als jede MP (auch wenn das keine Zusatzeffekte hat), aufgrund des Zooms und des Feuerstoßes im Zoom, als Ersatz für meine Sniper falls die Muni leer ist (warum schleppe ich überhaupt 4 Sniper rifles mit mir rum? o.o... achja die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten), die MP war mal ne Zeit lang für den Nahkampfoder auf Midrange gedacht wurde aber nun durch Schrotflinte und Pistole ersetzt^^

Antwort #7, 13. Dezember 2012 um 21:36 von sabito

falls du das captian scarlett dlc hast, würde ich vorschlagen, dass du dort solange die missionen machst, bist du von einer mission die waffe "sandhawk" bekommst. die werte sind nicht die besten, jedoch schießt du beim feuern mehrere kugeln in form von einem adler ab. die sandhawk und die fibber (eine pistolle die du bei der quest "Mal-accio" bekommst sind die 2 waffen, die verwendet werden um bei bossgegnern zu farmen, da sie extrem viel schaden machen, besonders wenn du die "redundant fibber" benutzt.

Antwort #8, 18. Januar 2013 um 08:11 von Blackmasaru123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)