Viele Fragen :-) (Fallout - New Vegas)

moin moin

ich habe die Standard Version + das vor Besteller pack Waffen, Rüstung

ich habe da so paar fragen:
ich würde gerne wissen ob das spiel nach dem ich den Strip übernommen habe dann weiter geht.Und bei den anderen geht es da weiter

ich suche immer wieder die Rüstung vom Cover

und ich brauche ne menge Kronkorken deshalb habe ich auch den Strip übernommen habe aber nach dem ich den Legaten getötet habe und die RNK
Typen auch Tod sind gehe ich automatisch in das Startmenü über normal?

danke im vorraus

Frage gestellt am 13. Dezember 2012 um 01:06 von Kota

2 Antworten

Bei allen Wegen im Spiel ist am Ende wirklich Schluss. Speicher vor der letzten Mission ab.

Die Rüstung auf dem Cover ist eine Ranger-Veteranen Rüstung, zu finden bei RNK-Ranger-Veteranen. Die Jungs sind aber schwere Brocken, zu allem wenn sie nicht allein sind. Das sind die Typen die um General Oliver herumstehen wenn du das Ja-Sager/Mr.House Ende gewählt hast.

Zum dritten Punkt: Wie gesagt: Sobald du es durch hast ist es vorbei.

Antwort #1, 13. Dezember 2012 um 13:01 von Noctis_Lucis_Cealum

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
ranger veteranen erscheinen im normalen spiel erst ab einem bestimmten level (ich glaube so ab 15+, wenn nicht noch später)

Antwort #2, 30. Dezember 2012 um 19:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)