Unbekannter Typ (Simpsons - Springfield)

Hey Leute seid heute morgen rennt bei mir son Typ mit weißem Hemd und grüner Krawatte rum. Wenn ich auf ihn drauf klicke kommen nur leere Sprechblasen und ein Bild am Ende. Ich habe aber keine Ahnung was das für nen Sinn haben soll?!?
Bin Level 23

Frage gestellt am 13. Dezember 2012 um 08:10 von gyver93

2 Antworten

Das war Gil gunderson.
Den hatte ich auch. Wenn man drauf geklickt hat is ne leere Sprechblase erschienen- und dann ein kleines Fenster mit irgendeiner Simpsons weihnachtswerbung oder so.
Was genau der gemacht hat weiß ich nicht. Vielleicht gibts ihn ja dann zu Weihnachten ( so wie Marge in in der Serie bekommen hat :-D) oder nach dem nächsten Update. Denke auf jedenfall, das es unabsichtlich war, in jetzt schon ins Spiel zu lassen.

Antwort #1, 18. Dezember 2012 um 07:37 von katki87

Dieses Video zu Simpsons - Springfield schon gesehen?
der bringt dir das weihnachtsdorf zu besseren konditionen ;) und wo das vorbei war kam der wieder und bringt dir donuts zum besseren preis

Antwort #2, 24. Dezember 2012 um 21:32 von calimero1312

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Simpsons - Springfield

Simpsons - Springfield

Die Simpsons - Springfield spieletipps meint: EAs Umsonst-Spiel glänzt mit der tollen Lizenz und einigen witzigen Zoten, ansonsten gibt es spielerisch nicht viel Abwechslung. Schade für die Simpsons-Reihe.
65
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons - Springfield (Übersicht)