Hitman Absolution (Hitman - Absolution)

Hallo ich bekomme es zu Weihnachten und wollte fragen ob man Trophäen fürs abschließen der Story bekommt,also wenn man auf schwer durchspielt eine goldene bekommt? Ich hatte mal ein Hitman auf der ps2 gespielt und habe jämmerlich versagt. Also ich sammle schon gerne Trophäen,möchte aber nicht alle 5 Minuten ins Gras beißen. Welchen Schwierigkeitsgrad würdet ihr mir vorschlagen? Danke für die Antworten

Frage gestellt am 13. Dezember 2012 um 10:01 von Stempi

13 Antworten

Trophäen gibt es, natürlich. Bei der Suche sollte dir Google helfen, da gibts sehr viele Trophäen- Leitfäden usw. womit sogar die schwersten Trophäen easy machbar sind. Einen Schwierigkeitsgrad kann ich dir nicht empfehlen, da ich dein Spielverhalten nicht kenne. Ich würd halt mit normal anfangen und mich dann langsam steigern. Brauchste erst Übung, dann fang mit Einfach an, da biste so gut wie unverwundbar. ^^

Antwort #1, 13. Dezember 2012 um 12:18 von Nick_Dunlap

Kinder, aufwachen! Trophäen wurden lediglich erfunden, um euch kostenpflichtige DLC zu verkaufen. Hört doch endlich auf mit diesen Trophies und spielt das Spiel wie IHR wollt.

Antwort #2, 13. Dezember 2012 um 12:49 von LBWatz

Hm.. Ich habe alle Trophäen in Hitman bekommen, ohne auch nur einen DLC zu laden. Ausserdem sind Trophäen wohl als kleine Herausforderung gedacht. Nebenbei bemerkt spiele ich jedes Spiel so, wie ich das will.. Trophäen sind ja immer noch optional und keine Pflicht.

Antwort #3, 13. Dezember 2012 um 12:53 von Nick_Dunlap

Dieses Video zu Hitman - Absolution schon gesehen?
dlcs kaufe ich ganz selten. Danke Nick_Dunlap für die Antwort,auf leicht fast unverwundbar? Du meinst die ballern auf mich und ich sterbe nicht,das muss nicht sein,es kann ruhig knifflig sein ich wollte nur wissen auf welchem Schwierigkeitsgrad ihr spielt,ich werde wohl auf normal anfangen.

Antwort #4, 13. Dezember 2012 um 12:57 von Stempi

100% Unverwundbar nicht, aber man kann sich schön durchballern und man hält sehr viel aus. Das meinte ich damit. ;D

Antwort #5, 13. Dezember 2012 um 12:59 von Nick_Dunlap

bekommt man eine Einleitung bevor es los geht?

Antwort #6, 13. Dezember 2012 um 13:11 von Stempi

Ja, das erste Level, bzw. Teil der ersten Mission ist das Tutorial.

Antwort #7, 13. Dezember 2012 um 13:13 von Nick_Dunlap

das ist gut,wie lange hast du beim ersten Mal gebraucht um es durch zu spielen und legt man es danach in die Ecke und rührt es nicht mehr an? Wie resident evil.

Antwort #8, 13. Dezember 2012 um 13:27 von Stempi

Beim ersten Mal (auf Normal) habe ich 7 Stunden und 45 Minuten (so ungefähr) gebraucht. Das aber nur wegen der Story, wollte die - quasi - in einem Lauf erledigen. Jetzt auf Profi dauerts schon länger, da ich so gut es geht jede Herausforderung mitnehme und natürlich versuche alles unentdeckt zu schaffen. Langweilig wirds eigentlich nie, da man ja auch noch den Contracts Modus hat! Hier kannste selbst Aufträge erstellen und Aufträge spielen, die andere gebastelt haben. Macht schon schön Spaß. Nebenbei kann man sich dann immer zu Wettbewerben (zu den erstellten Aufträgen) herausfordern, wer halt die höchste Punktzahl schafft, usw.

Antwort #9, 13. Dezember 2012 um 13:31 von Nick_Dunlap

also lohnt sich Hitman über alle Maßen,dann habe ich ja Grund mich zu freuen. Far Cry 3 werde ich auch bekommen,hast du das auch zufällig?

Antwort #10, 13. Dezember 2012 um 13:38 von Stempi

Für mich hat sich Hitman auf jeden Fall gelohnt! Habe ja auch schon Ewigkeiten drauf gewartet, das es endlich für PS3 rauskommt, da ich die anderen Teile auch alle gern, und viel, gezockt hab.

Far Cry 3 .. Da bin ich mir noch nicht sicher, da mir Far Cry 2 schon nicht wirklich gut gefallen hat.

Antwort #11, 13. Dezember 2012 um 13:41 von Nick_Dunlap

Platz eins der charts und was ich da alles gelesen habe soll es das beste Spiel des Jahres sein,aber Geschmäcker sind ja verschieden. Schreibst du mir deine psn id ich adde dich dann...

Antwort #12, 13. Dezember 2012 um 13:44 von Stempi

Hab dir meine PSN ID per Mail geschickt.

Antwort #13, 13. Dezember 2012 um 13:46 von Nick_Dunlap

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hitman - Absolution

Hitman - Absolution

Hitman - Absolution spieletipps meint: Dichte Atmosphäre, eine packende Geschichte und viele kreative Möglichkeiten den Auftrag zu erledigen. Der Traum aller virtuellen Profi-Killer. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Absolution (Übersicht)