Far Cry 3 - Nostalgia - Unterwassergegner bekämpfen.Wie (Far Cry 3)

Beim Unterwasserkampf auf der sinkenden Nostalgia kann ich auf die angegebene Taste hämmern wie ein Idiot - sterbe aber jedes Mai.Im Internet Hinweis auf Quick-Time-Event - wie soll ich das verstehen ?
Im Vorraus herzlichen Dank für eine hilfreiche Antwort.

Frage gestellt am 13. Dezember 2012 um 10:46 von silverlion

5 Antworten

Ich denk mal du redest von der scene wo das boot unter geht. erklär mal in welchem moment das ist wo es nicht geht und ich denk mal du zockst am pc.

Antwort #1, 13. Dezember 2012 um 18:15 von Tobii7VaAs

er meint die stelle wo der pirat unter wasser einen angreift und man reagieren muss die tasten aufn bildschirm zu drücken

guck mal ob da halten unter der taste steht weil dann halten nich hämmern ansonsten scheinbar weiter rumhämmern ^^ gibt da nur die beiden varianten bei mir klappte die stelle gut und spielte das auf mittel oO

Antwort #2, 14. Dezember 2012 um 10:03 von Spaxarrow

weiß ich auch Spaxarrow, nur ich mein abwelchen moment (taste) er das problem hat.

Antwort #3, 14. Dezember 2012 um 16:28 von Tobii7VaAs

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
ich hab das gleiche problem! ca 100 versuche! hab auch das spiel mal neu gestartet und die mission komplett von vorn begonnen! ich bekomme es nicht hin!

man bin ich ein noooob! ( ich spiele auf schwer )

Antwort #4, 10. Januar 2013 um 03:10 von rohrdisigner

drückt einfach alle knöpfe auf der maus! hat dann irgendwann gefunzt

Antwort #5, 10. Januar 2013 um 15:38 von rohrdisigner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)