Keine Updates mehr für ältere Geräte? (Schlumpfdorf)

Habe ich das richtig verstanden? Wird es für den iPod touch der ersten und zweiten Generation und für ältere iPhones bis zum iPhone 3 keine Updates für smurfs village mehr geben?
https://getsatisfaction.com/beeline_games/topic...

Frage gestellt am 13. Dezember 2012 um 10:47 von sky1

3 Antworten

Ja, genau so liest es sich. Die älteren Geräte werden nicht mehr unterstützt. Die letzte Version 1.3.0 war die letzte Version, welche man da installieren konnte ... Ab dem neuen Update 1.3.1 (mit der iPhone 5-Unterstützung) ist Feierabend.
Deshalb wird empfohlen, ein Backup auf einen Mac/PC (iTunes) zu machen ... Na ja, was nicht dort stand: wer weiterspielen will, muß sich ein aktuelleres Gerät besorgen ...
:-(

Antwort #1, 13. Dezember 2012 um 12:55 von Eikosaederaner

Weiterspielen geht wohl noch, aber es gibt nichts Neues mehr. Das geht dann so lange, bis der Straßenkehrer alles bis auf das letzte Blümchen weggewischt hat, denn der Fehler bleibt dann ja bestehen ohne das rettende Update.

Antwort #2, 13. Dezember 2012 um 16:46 von sky1

Antwort #3, 13. Dezember 2012 um 21:48 von Eikosaederaner

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)