Update 8.2 und ich komme nicht mehr in Gefechte! (World of Tanks)

Hallo, liebe Spieletipps-Nutzer ich bins mal wieder :-D
Dieses mal habe ich wieder ein Problem:
Seit dem Update 8.2 gestern komme ich in keine Gefechte mehr
Nach dem ich es gestern runtergeladen hab kam ich ins erste noch rein aber mit 999ms und danach ging es nicht mehr.
Immer wenn ich jetzt ins Gefecht wähle werde ich einem Gefecht zugeteilt aber bleibe dann im Ladebildschirm vom Gefecht hängen also da wo der Name der Karte steht aber weiter komme ich nicht.
Zwar bewegt sich auch alles noch aber ich bleibe eben da stecken.
Weiß mir jemand zu helfen?

Danke im Voraus
LG Julian :-)

Frage gestellt am 13. Dezember 2012 um 14:14 von js2909

4 Antworten

neu installieren...

Antwort #1, 13. Dezember 2012 um 14:16 von Mr_Haggard

Ok ich werde es mal versuchen...

Antwort #2, 13. Dezember 2012 um 14:20 von js2909

manchmal hängts auch mit mods zusammen.wenn du welche benutzt erstmal deinstallieren und dann warten bis es mods für 8.2 gibt

Antwort #3, 13. Dezember 2012 um 16:01 von juliank

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
Hab jetzt schon neu installiert und es geht wieder :-)
Trotzdem danke an euch zwei :-)

Antwort #4, 13. Dezember 2012 um 20:21 von js2909

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)