2 Rajangs...-.- (MH Freedom Unite)

Ich habe bei der omi die 2 Rajang freibekommen und ich scheiter schon immer bei den 1...also wär hat tipps und tricks wie man die am besten erledigen kannn...

Danke schon mal im Vorraus...xDD

Frage gestellt am 13. Dezember 2012 um 14:30 von oknao

11 Antworten

...xDD

Antwort #1, 13. Dezember 2012 um 14:43 von TigrexKiller96Official

Du musst den ersten innerhalb von 10 min töten, denn der zweite kommt nach spätestens 10 min dazu. Ich weiß nicht ob es dir eine Hilfe ist wenn ich dir sage du solltest auf seinen Kopf gehen aber wenn du das nicht schaffst könntest du auch mit einer impact-waffe auf seinen Körper gehen oder mit einer Cut-waffe auf seinen Schwanz. Seine Elementschwäche ist Eis und du solltest auf jeden Fall Fallen zum nachkombinieren mitnehmen ist meist hilfreich

Wenn du nicht so gut im ausweichen bist solltest du eine Rüstung mit Erdbebenabwehr nehmen, da er viele derartige Angriffe hat und man dadurch zusätzliche Angriffe bekommt

Antwort #2, 13. Dezember 2012 um 15:32 von Humanuid

Hey ´niht erschrecken der der zweite ist ungefähr doppelt so ross wie der erste. ich hatte erst voll schiss bei dem habe sie aberdann doch noch beim ersten versuch eschaft (nach zweimal verrecken)
^^

Antwort #3, 13. Dezember 2012 um 17:46 von BlackVelocidrome

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich würd erstmal n paar high-rank quests machen und mir ausrüstung zulegen. damit sind die auch viel einfacher.
am besten ein starkes Gs und rüstung mit erdbebenabwehr oder ausweichen. muss natürlich nicht sein wenn du im Ausweichen gut bist.
meine meinung :P

Antwort #4, 13. Dezember 2012 um 18:53 von Steif97

Diese Quest hat es für eine Dorf-Chefin Quest sehr in sich^^
Wenn di wie ich, mim Hammer gut zurecht kommst würde ich dir den Ambosshammer empfehlen.
(Eisenstürmer -> Eisenstürmer+ -> Ambosshammer -> Überfallhammer -> Hufschmied (ab hier G-Rank Materialien) -> Götze)
Mit einem Hammer voll auf laden und versuchen ihn ins Gesicht zu trffen. Also Aufladen hinterher rennen und wenn er sich umdreht Schlag ins Gesicht.
Nützlich sind Blitzbomben, denn dann kannst du deine Waffe schärfen, Fallen legen, Umgebung nach Objekten untersuchen,...
Fallgruben helfen beim Rajang nur wenn er wütend ist (goldenes Fell).
Wenn du den ersten gekillt hast, darfst du dich net erschrekchen, denn der 2. steht meist dann sofort dar. Dieser ist auch wesentlich größer als der erste der beiden.
Hoffe konnte helfen.

Antwort #5, 13. Dezember 2012 um 22:43 von MBone

wieso macht ihr den mim hammer (think)

vielleicht liegt es daran das ich sucke aber ich finde den mim hammer im vergleich zu anderen waffen viel schwerer wegen der kurzen range

kp ich mag den nicht mim hammer
ich nehm da sogar lieber nen blashorn ^^

Antwort #6, 14. Dezember 2012 um 06:00 von Lordluffy1994

Ich empfehl Langschwert, Doppelklingen, Schwert, leichte Armbrust... was halt schnell ist. Hammer ist wirklich kacke gegen den.

Antwort #7, 14. Dezember 2012 um 13:06 von MonsterHunter333

Ich find der geht mit Hammer aber ich empfehle dir ein Langschwert zu nehmen ist glaub ich für die meisten eine der einfachsten Waffen und kann echt was gegen den aber mit Grosschwert geht der auch gut, wenn man erstmal weiß wie er reagiert

Antwort #8, 14. Dezember 2012 um 16:48 von Humanuid

also ich hab den jetzt bisher immer mit langschwert gemacht und es hat immer beim ersten versuch geklappt ^^
ich hab die komplette yamatsukami rüssi : 1.schnellschleifen 2.schnell esse und 3. hohe donnerabwehr ^^
aber mit jeder anderen rüstung müssts auch einfach gehen ^^

ich nehm immer 10-blaupilze, kraut, tränke, megatränke und honig mit
dann noch 1 schockfalle (2fallengeräte und genprey reiszähne zum nachkombinieren) und 1 fallgrube mit

der erste rajang hab ich immer so ne minute vor dem 2 erledigt mit folgender taktik
immer wenn er seinen strahl oder donnerballen schießt hinrennen und draufhauen anderen attacken immer ausweichen (also so um ihn rumrennen, aber wenn sich eine gelegenheit bietet ihn bei den anderen attacken die er macht zu attackieren ...geh hin !)

den ersten erleg ich ohne irgendwelche fallen zu benutzen und beim 2 leg ich dann alles und der ist ruck zuck erlegt ^^

hoffe konnte helfen ^^

Antwort #9, 14. Dezember 2012 um 16:49 von unite1

noch was...blitzbomben sind der größte dräck gegen den (der fängt an unkontrolliert überall rumzuspringen und zu schlagen und zu schießen)
das macht es schwere die richtungen der attakcen die er macht einzuschätzen !

Antwort #10, 14. Dezember 2012 um 16:51 von unite1

hammer schlecht gegen rajang?
ich benutz immer hammer und find sogar das lw scheiße gegen ihn ist
mit hammer kann man viel besser ausweichen als mit lw (versuchts mal in alle richtungen und ihr wisst was ich mein..) auserdem macht hammer enorm viel dmg (kommt drauf an welchen) dazu kommt noch der aufgeladenen angrief- sofort ausweichen-aufladen usw.

Antwort #11, 15. Dezember 2012 um 12:29 von zEquInoX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)