wer ist der torwächter (oder wie er aussieht!) im bereich 8,9,10 (Pokemon Schwarz 2)

bitte sagst mir wie der/die aussieht weil ich suche den/sie schon sehr lange (ich meine nicht die cheftrainer)



Danke! im voraus ^_^

Frage gestellt am 13. Dezember 2012 um 14:37 von madara201

9 Antworten

Irgend ein random NPC-Trainer?

Werden die nich immer zufällig generiert?
Lauf rum und such. So schwer kanns nich sein...

Antwort #1, 13. Dezember 2012 um 14:46 von derschueler

...was denkst du was ich tuhe?

Antwort #2, 13. Dezember 2012 um 14:51 von madara201

Das hört sich jetz vieleicht blöd an, aber dann musst du einfach noch besser suchen. e_e

Antwort #3, 13. Dezember 2012 um 14:52 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Q_Q dann suche ich so lange wie ich kann Q_Q

Antwort #4, 13. Dezember 2012 um 14:54 von madara201

1. Check aus, wie groß das Gebiet ist.
2. Geh alle Räume ab. Irgendwo musste ja fündig werden.

Das wäre die logische vorgehensweise.

Antwort #5, 13. Dezember 2012 um 14:56 von derschueler

ok...hmm...ich gieb mein bestes danke für den tipp weil ich suche immer anders ich spreche die immer an ...egal danke xD

Antwort #6, 13. Dezember 2012 um 15:00 von madara201

...ich hätte nich gedacht dass ich das ansprechen erwähnen muss. Das is doch selbstverständlich^^

Ich würde quasi JEDEN ansprechen/besiegen bis ich die Zielperson gefunden habe...

Antwort #7, 13. Dezember 2012 um 15:23 von derschueler

ja

Antwort #8, 13. Dezember 2012 um 15:35 von madara201

Da hat gamefreak uns mal wieder eine schwierige herausforderung gegeben.
Die lösung ist ganz einfach, aber man kommt nur schwer darauf.
Wie gewohnt gab es immer nur ein stockwerk in der du kämpfen musst, aber ab der 8. ebene gibt es jetzt mehrere stockwerke in der man kämpfen musst. Dabei musst du nur zum fahrstuhl zurückkehren und dir wird eine option gegeben ob du in die rezeption zurückkehren möchtest oder ob du zu einem weiteren stockwerk gehen möchtest. In der 8. ebene gibt es zwei stockwerke in der 9. drei und in den 10. sogar 4. Du musst beachten, dass es eine pflegerin für jedes stockwerk gibt aber nur einen torwächter und nur einen cheftrainer. Ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #9, 06. Februar 2015 um 20:43 von RoXas7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)