Läuft Battlefield auch mit Windows 8 (BF 3)

YO Leute,

ich wollte sicher gehen ob Battlefield 3 auch mit der neuen Version von Windows klarkommt (Windows 8 ) ich habe nämlich kein Bock 50 Euro in den Sand zu Setzen.

Bitte schnelle Antwort !

Frage gestellt am 13. Dezember 2012 um 14:49 von maxilord1

5 Antworten

ja es wird auch mit Windows 8 laufen aber dein PC muss auch gut genug dafür sein!

Antwort #1, 13. Dezember 2012 um 15:05 von sinned97

ich rüste ihn grade auf : Arbeitsspeicher DDR2 4GB PC800 CL5 ECC
prozessor:GIGABYTE Radeon HD6670 2048MB


und dan halt noch unwichtige nebenheiten aber reicht prozessor/arbeitsspeicher aus ?

Antwort #2, 13. Dezember 2012 um 15:10 von maxilord1

Das ist ne Grafikkarte, kein Prozessor.

Antwort #3, 13. Dezember 2012 um 15:31 von MisterMilkMan

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Scheint sich wohl schon um einen älteren Rechner zu handeln.
Ich würde dir zum Kauf von Windows 7 raten, aber darauf achten, dass es die 64 bit Version ist, da nur hier mehr als 4GB Ram genutzt werden können. Windows 8 ist eher für Mobile Geräte geeignet, auch wenn man die Windows Benutzeroberfläche ändern kann. Dein Rechner scheint wohl schon ein älterer zu sein, aber mit dem Arbeitsspeicher solltest du noch gerade so auskommen können. Was die Grafikkarte belangt würde ich zu einer GTX 650 Ti raten, außer sie ist dir zu teuer. Wenn dir AMD gefällt und du nicht allzuviel ausgeben willst, dann kaufe dir lieber eine HD 7770, die bekommt man ab 100€. Die HD 6670 schafft das Spiel glaube ich gerademal auf den niedrigsten Einstellungen, zumindest in 1920x1080. Aber ehrlich gesagt bin ich mir da nicht ganz sicher, habe auch keine benchmarks dazu gefunden. Ich weiß nur, mit einer HD 6770 sollte es zumindest auf mittleren Einstellungen bei der Auflösung gut laufen (40 fps+), davon gehe ich mal aus.

Antwort #4, 13. Dezember 2012 um 18:22 von Spielejoker

ok vielen dank hat mir sehr geholfen ;D

Antwort #5, 14. Dezember 2012 um 09:32 von maxilord1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)