Sch*** Goldenfische! (MH Freedom Unite)

Kommt es nur mir so vor oder kann man die Sammelquest mit den 8 Goldenfischen nur mit Freunden schaffen? Ich war grad 50 Minuten dabei und hab 2 bekommen, was ist das für eine Sch***e?

Frage gestellt am 13. Dezember 2012 um 14:56 von Humanuid

3 Antworten

Ja ich kennn die mission...ich habe die nach ner weile auch ganz alleine geschafft...ist halt auch ein bissen glück dabei...aber natürlich geht es mit freunden viel schneller...-.-

Antwort #1, 13. Dezember 2012 um 15:19 von oknao

is ne schei** quest. hab auch 3 anläufe gebraucht. nim goldenfischköder und zeug zum nachkombinieren mit. dann noch so viele andere köder wie du kannst!
immer durch die gebiete routieren, in denen es wasserstellen gibt und wenn keine goldenfische da sind, einfach mal 1-2 andere fische fangen. dann wieder gebiet wechseln usw...

mit etwas glück schafft man das innerhalb der 50 min ;)

Antwort #2, 13. Dezember 2012 um 18:50 von Steif97

lol ich hab dafür vielleicht 20 minuten gebraucht. einfach zwischen beiden gebieten immer hin und her rennen und die stellen prüfen, wenn einer da is goldenfischköder nehmen und dann sollte das kein problem sein, wenn man nicht zu doof zum angeln ist. wenn keiner da ist einfach weiter gehn, da kommen so oder so neue

Antwort #3, 13. Dezember 2012 um 19:34 von Epicmetalfan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)