Instrument? (Zelda - Breath of the Wild)

Glaubt ihr link wird wieder ein instrument spielen müssen?
Ich wäre dafür,und ihr?

Frage gestellt am 13. Dezember 2012 um 15:13 von patzerknacher

9 Antworten

Wenn es so wird wie die Lyra in skyward Sword, dann würde ich das nich hoffen. Die war nicht handzuhaben. Jedoch wär mir etwas wie die Okarina recht.

Antwort #1, 14. Dezember 2012 um 15:01 von MrToast_xD

Link mit Schlagzeug

Antwort #2, 16. Dezember 2012 um 15:52 von sonicmaster25

mit einer E-Gitarre

Antwort #3, 20. Dezember 2012 um 19:09 von MarioKartWiiSpieler

Dieses Video zu Zelda - Breath of the Wild schon gesehen?
link hatte so gut wie immer ein instrument.. (ohne nicht mehr vorstellbar) zelda hat halt auch viel mit musik zu tun

Antwort #4, 22. Dezember 2012 um 18:44 von schwarzerjude

ich könnte mir Link mit einer Panflöte vorstellen

Antwort #5, 04. Januar 2013 um 22:38 von furkanxl

Panflöte gabs schon mal halten wir uns an den satieninstrumenten und den flöten

Antwort #6, 19. Januar 2013 um 13:01 von DeMagic

Mir wäre es recht wenn er nicht nochmal die Lyra oder den Taktstock hat ich wpürde Link eher mit der Okarina oder so gerne wieder sehen

Antwort #7, 26. Januar 2013 um 12:06 von Molblin

Die Flöten sind einfach irgendwie in fast jedem Teil vorhanden. Mehr oder weniger wichtig... aber ob er jetzt die klassische Okarina trägt, auf Gräsern bläst oder Panflöten verwendet, die Musikinstrumente sind irgendwie Teil von TLoZ geworden. Ich persönlich würde mich ja wieder über eine Okarina-Rolle wie in The Minish Cap freuen - untergeordnet, nicht unbedingt nötig, aber von allen gern gehabt :)

Antwort #8, 15. August 2013 um 23:11 von Mesathorn

Nö wenn er singen würde z.b. THRILLER

Antwort #9, 16. September 2014 um 19:42 von EnderFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Breath of the Wild

Zelda - Breath of the Wild

The Legend of Zelda - Breath of the Wild spieletipps meint: Dieses Spiel ist ein unverschämter Zeitfresser, das die Zukunft der Zelda-Reihe vielleicht entscheidend prägen wird! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda - Breath of the Wild (Übersicht)