Brauche dringend Hilfe! (Skyrim)

Wie bereits oben steht brauch ich ganz dringend Hilfe und bin schon am verzweifeln! Und zwar hab ich Schwierigkeiten mit meinem Skyrim-Spielstand, nachdem ich eine Datenübertragung von meiner alten zu einer neuen PS3 gemacht hab!

Um das Problem zu schildern hol ich weiter aus: Seit ich die Daten übertragen habe und Skyrim starte, meldet mir das Spiel das die Datei einem anderen Benutzer gehört, die Trophäen nicht geladen werden können und speichern nicht möglich ist. Und tatsächlich kann ich im Spiel meinen Fortschritt NICHT MEHR SPEICHERN! Und selbst wenn ich einen neuen Spielstand anfange, ist das Speichern nicht möglich. Habe Skyrim bereits de-und neu installiert, aber das hat auch nichts genützt. Ich hoffe wirklich, dass ihr mir helfen könnt!

Frage gestellt am 13. Dezember 2012 um 16:03 von terrorkruemmel

2 Antworten

Ich glaub nicht das das dir jetzt weiter hilft, ich habe auch schon mal meine Daten übertragen weil die alte PS kaputt war und das hat ohne Probleme geklappt.

Keine Ahnung warum das bei dir nit klappt

Antwort #1, 13. Dezember 2012 um 19:50 von RockKickass

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ne das hilft mir wirklich nicht, aber trotzdem danke :)

weiß echt nicht woran es liegt... ganz verzweifelt

lg

Antwort #2, 16. Dezember 2012 um 08:46 von terrorkruemmel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)