Quest (Borderlands 2)

Um diesen Boss immer und immer wieder erneut zu legen, der den Schild the bee droppt, muss man ja erst die Quest bekommen den Radiosender abzuschalten.

Nun bin ich aber bereits beim Krieger und habe die Quest immer noch nicht, dafür gut 10 Quests die ich noch nicht abgeschlossen habe, weil ich einfach keine Lust habe sie zu erledigen.
Da ich keine Erf mehr bekomme, die Belohnungsitems nutzlos sind und ich kein Eridium mehr nutzen kann.

Weis jemand welche Aufgabe ich machen muss, damit die geforderte Quest erhältlich wird?

Frage gestellt am 13. Dezember 2012 um 16:47 von Lufia18

5 Antworten

Die Quest heisst ''Eilmeldung'' und du bekommst diese von Mordecai. Eigentlich müsstest du diese Nebenquest längst bekommen haben, da diese, wie ich vermute, level-bedingt ist.

Antwort #1, 13. Dezember 2012 um 20:19 von Ducki

Das dachte ich ja auch und ich wusste auch noch das ich es von ihm bekomme.

Inzwischen habe ich den Krieger sogar ein paar mal gekillt und war schon 2x wieder in der Stadt, doch er weigert sich stur mir diese Quest zu geben und ohne die Quest, bekomme ich auch nicht the bee :(

Antwort #2, 13. Dezember 2012 um 21:11 von Lufia18

Schau mal am Schwarzen Brett in Sanctuary vorbei habe irgendwie in Erinnerung das man die da bekommt und bei Morde nur abschließen muss. Also überspringen kann man die Quest nicht, die muss da sein. Habe die bei beiden Charakteren die ich auf Max habe ohne Probleme annehmen können, war eigendlich nicht zu übersehen die Quest. Kann auch sein das du die schon versehentlich angenommen hast^^.

Antwort #3, 13. Dezember 2012 um 22:34 von Ineedhelp

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Und nochwas die Quest ist erst verfügbar wenn du die Story mission "Blut, Schweiß & jede Menge Ärger" abgeschlossen hast.

Antwort #4, 13. Dezember 2012 um 22:40 von Ineedhelp

Naja, wie gesagt ich bin bereits beim Krieger und da Blut, Schweiß & jede Menge Ärger eine Storyquest ist, habe ich diese natürlich längst erledigt ;)

Aber meine Frage hat sich mittlerweile geklärt.

Nachdem ich nun zigmal in Sanctuary, etc... war und alles mögliche Versucht habe, habe ich mich bei einen anderen Spieler angehängt und dieser hat dann zufällig auch diese Quest gemacht.

Als ich mich später alleine wieder eingeloggt habe, hatte ich die Quest plötzlich zur Auswahl bei Mordecai.

Danach musste der Boss gleich 30x sein virtuelles Leben aushauchen für den Schild. Habe ich auch bekommen, leider scheint das Teil ziemlich schlecht zu sein, wenn ich mir andere Bee-Versionen so ansehe :(

Trotzdem danke euch 2 ^^

Antwort #5, 14. Dezember 2012 um 19:45 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)