einfache Strecken fürs Zeitfahren gesucht! (Mario Kart)

Ich suche einfache strecken fürs Zeitfahren. Bitte sagt mir auch was für ein Fahrzeug für die jeweilige strecke gut ist.

Frage gestellt am 13. Dezember 2012 um 16:50 von Car123

4 Antworten

nimm doch einfach die strecken, die du am besten kannst und das fahrzeug mit dem du am besten zurecht kommst o.O

Antwort #1, 13. Dezember 2012 um 17:14 von kukshi-the-fox-returns_2

einfache strecke: regenbogenboulevard
funky kong + öhh kp wie das kart heißt
moment ich schau kurz bei yt nach...
so:
das ist ein relativ einfacher run den auch ein einsteiger beim ersten versuch hinkriegen müsste
wie das kart heißt weiß ich leider immernoch nicht aber an dieser stelle werd ich nicht weiter suchen und dir das überlassen da ich denke dass man das kart relativ gut identifizieren könnte wenn man die gabe eines menschen besäße :O

(lw)

Antwort #2, 13. Dezember 2012 um 22:00 von Feuerfaust_Ace

ähm... ja, ace. xD den run würde sogar meine oma hinkriegen, so einfach wie der ist. :D

Antwort #3, 14. Dezember 2012 um 17:25 von kukshi-the-fox-returns_2

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Vulkangrollen ist super für Zeitfahren ;)

Antwort #4, 15. Dezember 2012 um 16:24 von Bibombl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)