Bitte ganz schnell antworten (Sims 3)

Hallo,
Ich hab ein Problem und zwar, ich hab mir bei erstelle eine sim eine Frisur für 100 simelpoints gekauft, das war aber eigentlich ausversehen. Ich bin mir nämlich nicht sicher ob ich über haupt simelpoints hab. Ich hab mich da angemeldet und dank der erweiterung reiseabenteuer 1000 simelpoints umsonst bekommen. Aber jetzt hab ich angst das die nicht mehr gelten oder so. Kann mir bitte jemand sagen ob ich jetzt ne rechnung krieg oder so weil die simelpoints kosten ja richtiges Geld oder wie ich nachgucken ob und wieviele simelpoints ich hab. Bitte helft mr schnell,

und schon mal danke.

Frage gestellt am 13. Dezember 2012 um 17:16 von GaaraX3

5 Antworten

1. Nennt man die Dinger simpoints und du kriegst da keine Rechnung, weil die gratis sind und wenn du weitere kaufst, bezahlst du die doch schon vorher. Wie willst du überhaupt ne Rechnung erhalten, wenn die nicht einmal deine Adressdaten besitzen?

Antwort #1, 13. Dezember 2012 um 18:28 von Klein-A

Das ist eben schon ewig he gewesen das ich mich da angemeldet hab. Da soll ich mich jetzt erinnern was ich da angegeben hab? Aber trotzdem danke.

Antwort #2, 13. Dezember 2012 um 18:35 von GaaraX3

Man kann sich doch merken, dass man seine Adresse nicht anegeben hat, weil man das gar nicht musste. Ich bin auch schon drei Jahre dort angemeldet und weiß es noch ;)

Antwort #3, 13. Dezember 2012 um 18:43 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
und wo kann man dann nachschauen wie viele simpoints man hat?

Antwort #4, 14. Dezember 2012 um 19:50 von GaaraX3

Steht auf der Seite oben, wenn man angemeldet ist.

Antwort #5, 14. Dezember 2012 um 21:10 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)