Extra Leben und Nutten? (GTA Vice City)

moin moin ich wollte wissen ob und wo es in diesen game "nutten" gibt. ich glaube zwar das ich schon ein paar mal eine gesehen habe aber ich bin mir nicht sicher

und an coolmark99 kannst du mal einen eintrag bei tipps machen wo drinsteht wie man 150 leben bekommt?

thxxxx im voraus leute...

Frage gestellt am 13. Dezember 2012 um 18:04 von larry99

2 Antworten

jop alle tussen die in nem roten bikini auf der straße laufen (vor allem in der nähe von deinem speicherpunkt) sind eigntl. nutten nimm ne geile karre halt neben den an lass sie einsteigen und fahr zu nem ruhigen plätzchen wart ca ne minute dann hast du 125 leben die aber leider nach dem tod wieder weg sin . Noch weitere tricks gibts bei meiner "frage" Realcheat

Antwort #1, 24. Dezember 2012 um 13:05 von NKhangP

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?
Um dauerhaft mehr Leben zu haben musst du die Pizza Mission machen.
Nach den 10 Leveln Pizza Bote spielen, hast du dann dauerhaft 150 Leben.

Antwort #2, 29. Dezember 2012 um 12:52 von Scars

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)