Cheats (ohne Jailbreak)? (GTA Vice City)

hi hi hi ich wollte fragen was für cheats es für dieses spiel gibt (fürs alte gabs leider auch keine) aber was ist GTA ohne Cheats?

und wenns keine gibt, gibt es irgentwelche bugs oder hacks (ohne jailbreake) um geld points leben päckchen waffen usw. zu bekommen?

Frage gestellt am 13. Dezember 2012 um 18:09 von larry99

22 Antworten

Hi würde es Cheats geben würde es sicherlich irgendwo geben ! aber es gibt "momentan" aufjendefall keine ! da du ja buchstaben eingeben musst und in im Spiel Menü kannste nix eingeben !

Man kann viellleicht die spieldaten entschlüsseln und so weiter aber dies ist viel zu aufwendig weil es ja nur ein iPhone Spiel ist !

Antwort #1, 15. Dezember 2012 um 17:53 von Splinter-Cell-King

nein es müssen nicht immer nur buchstaben sein die man eingeben muss (z.B. GTA IV: Nummern ; GTA San Andreas (Playstation): Steuerungskombinationen(hoch, hoch, links, R, hoch, R, L))
und man kann die Cheats in KEINEM GTA (bis auf China Town) in dem Menü eingeben!

Antwort #2, 17. Dezember 2012 um 15:27 von larry99

hi aber trotzdem wird es nicht gehen ;) seiden ich habe vor paar tagen gelesen wenn du eine tastatur anschließt für iPhone , iPad , iPod dann kannst du im menü auch die sachen eingeben und es wird funktionieren !


Sonst wird es keine möglichkeit geben

Antwort #3, 18. Dezember 2012 um 11:23 von Splinter-Cell-King

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?
jaja ich habe eine tastatur in der hülle mit drin aber keine cheats zum eingeben, und wie gesagt ich kenne kein gta (abgesehen von china town) wo du die cheats in dem menü eingibst!

Antwort #4, 18. Dezember 2012 um 14:36 von larry99

bei gta 3 gibt man die cheats auch im hauptmenü

Antwort #5, 18. Dezember 2012 um 17:41 von Markoj98

gta 3 für ios oder pc?

Antwort #6, 18. Dezember 2012 um 18:27 von larry99

erstens es wird funktionieren du musst die GTA Vice city Cheats von PC haben , dann kannstr du die im menü einegeben bei dein IOS Handy !


es gibt auch GTA 3 für ios ! und da knanst du es auch machen

Antwort #7, 19. Dezember 2012 um 07:21 von Splinter-Cell-King

ich kann die cheats von gta vice city (PC) auch am ipod/ipad (gta vice city ios) eingeben wenn ich eine tastatur habe?
einfach auf pause drücken und dan den cheat eingeben?

Antwort #8, 19. Dezember 2012 um 14:28 von larry99

Ja genau :)

Antwort #9, 20. Dezember 2012 um 04:47 von Splinter-Cell-King

bust du dir da sicher? weil des funktioniert irgentwie nich. send mir mal ne ganz genaue beschreibung! wie ich es machens soll die cheats einzu geben?
hast du es wohl auch ausprobiert? (sicher das ich dafür nicht nen jailbreak brauch?)

Antwort #10, 20. Dezember 2012 um 06:52 von larry99

Hi ich hab es gelesen . Der schrieb dazu das es auch funktioniert !

Genaue Anleitung steht da nicht aber ich frag mal nach und google bisschen :) ich gib Bescheid

Antwort #11, 20. Dezember 2012 um 13:07 von Splinter-Cell-King

Hier steht der geilste Bug ever: http://www.spieletipps.de/iphone/grand-theft-au...
wenn du noch fragen hast stell sie einfach.

Antwort #12, 24. Dezember 2012 um 12:43 von NKhangP

Ach ich hab genug hab 99999999 Dollar :) also nützt mr das nicht oO :)

Antwort #13, 25. Dezember 2012 um 09:29 von Splinter-Cell-King

Ich hab ein Case für mein ipad 2 das über Bluetooh funktioniert und ich will wissen ob es möglich ist damit cheats einzugeben.Kann mir einer sagen obs geht?

Antwort #14, 02. Januar 2013 um 02:52 von Leo-Toast

PS: Hab vergessen zu erwähnen das das ein case mit tatstatur is. q:-)

Antwort #15, 02. Januar 2013 um 02:54 von Leo-Toast

So Sorry war in Urlaub . So man muss die cheats direkt mit Tastatur eingeben es muss ein Bluetooth Tastatur sein , auch wenn es im Case eingebaut ist ! Danach müsst ihr die Codes im laufenden Spiel eingeben :)

Antwort #16, 05. Januar 2013 um 19:07 von Splinter-Cell-King

Stell mal bitte ein Video rein , wo du die Cheats auf der Tastatur eingibst . Ich kanns nämlich irgendwie nicht glauben .

Antwort #17, 27. Januar 2013 um 22:15 von Driftin99

Bei Gta 3 habe ich es ausprobiet mit der Tastaur aber es geht irgendwie nicht

Antwort #18, 03. Februar 2013 um 23:27 von Leo-Toast

Bei Gta 3 habe ich es ausprobiet mit der Tastaur aber es geht irgendwie nicht

Antwort #19, 03. Februar 2013 um 23:27 von Leo-Toast

ich hab alles versucht aber ich bekomme es nicht hin die cheats über eine bluetooth tastatur eizugeben:( und wie definiert ihr das pausemenü? etwa da wo die karte ist?
(ich habe ein ipad mini und eine rapoo bluetooth tastatur)

Antwort #20, 28. Juni 2013 um 19:43 von NeoBoy

Leute bei GTA chinatown wars kann man den cheat gerade eingebel also das heist wen du laufst oder irgentetwas machst ausser missionen kan man es machen und beiSan Andreas auch aber schade gibt es keine cheats für den iphone für Vice City aber es gibt für GTA rio, auch Miami

Antwort #21, 16. Juli 2013 um 20:57 von Youssef-chatter

Ich hab's mit der Bluetooth-Tastatur für das iPad2 versucht...wenn ich einen Cheat eingebe (zb PANZER) dann passiert nichts...mache ich was falsch?

Antwort #22, 29. September 2013 um 16:55 von AssassinWarrior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)