Frage zu 100 Man Brawl! (Super Smash Bros Brawl)

Da gibts einen Meilenstein bei dem man mit allen Charas den 100 Brawl schaffen muss. Ich habs mit allen geschaft, nur nich mit Snake. Könnt ihr mir Tipps geben wie man das am besten anstellt? Danke im voraus!

Frage gestellt am 23. Juli 2008 um 17:03 von gelöschter User

3 Antworten

nach links gehn und dann immer smash nach oben. wenn se dich von der seite angreifen wollen smash nach rechts. lauf zwischendurch noch manchmal von der einen zur anderen Seite und vergrab ab und zu bewegungsminen.
hoffe konnte dir helfen^^

mfg: TheGamma

P.S.: Zieh dir mal das hier rein: http://de.youtube.com/watch?v=UpegiAykkJc&f...

Antwort #1, 23. Juli 2008 um 19:17 von gelöschter User

RESPEKT! Dafür lass ichnen goldhammer springen weil ich das mit vielen nicht hinkrieg...

Snake an dem hengts immer! Mit dme zu spielen ist sauschwer... da muss man immer weitermachen. irgendwann beherrscht man ihn dann.

Antwort #2, 23. Juli 2008 um 19:18 von Metroid-Killer

des problem is für mich dass der kerl zu viele waffen hat und damit komm ich garnet zurecht. allein wie du sagst den richtig zu steuern is so verdammt schwer. aber ehrlich jetz was hat snake eigentlich bei brawl verloren? der gehört eigentlich zu sony. mit sonic des is ne geile idee da sonic im grunde das maskottchen von sega und mario das von nintendo ist und nintendo hat ja sega aufgekauft und das löst eine hammer konfrontation zwischen den beiden aus. aber snake...naja ich weiß nich.

Antwort #3, 24. Juli 2008 um 13:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)