Lohnt es sich? (NfS Most Wanted)

Hallo erstmal. Ich wollte fragen ob ich es mir wirklich kaufen soll, weil ich oft Schlechtes über dieses Spiel gehört habe und überhaupt. Also lohnt sich der Kauf?

Frage gestellt am 13. Dezember 2012 um 18:16 von Prozocker112

3 Antworten

Meine eigene Meinung...
Ich hab das Spiel nur ausgeliehen, wenn du es Kaufst hast du vllt mehr Spaß da du auch online fahren kannst, aber meine richtige Meinung... Kauf es dir noch nicht. Ich habe das Spiel 2 Tage gespielt (und das nicht oft am tag) & habe den einzelspieler schon durch, jedes Auto gefunden, jeden Blitzen min. einmal blitzen lassen & jedes einzelne "Tor (oder Zaun)" kaputt gemacht.
Es ist ein verdammt geiles Spiel, es macht auch tierisch spaß, aber von den alten Need for Speed spielen hat es nicht mehr so viel.
Du kannst dein Auto nicht wirklich tunen (nur Sachen freischalten & sie direkt installieren) aber Äuserlich geht garnichts, außer das wenn du durch so eine art Tankstelle fährst, sich dann deine Farbe ändert.
So an sich ist das Spiel trotzdem seehr gut gelungen nur leider viel zu kurz & Teilweiße auch viel zu schwer (je nachdem welches auto du fährst)

Wie gesagt meine Meinung: Kauf es dir wenn es etwas billiger ist.

MfG. ImLegend96

Antwort #1, 13. Dezember 2012 um 21:59 von ImLegend96

Kann mich dem nur anschliessen! Das Spiel wird sehr schnell langweilig. Alle meine Freunde spielen schon lange wieder GT5.

Antwort #2, 14. Dezember 2012 um 08:34 von ralle146

Ich habs mir gekauft und finde es auch ziemlich gut, obwohl ich da noch nicht alles checke. Aber das, was ich persönlich als größten Kritikpunkt sehe, ist die Steuerung. Man mag sich sich vielleicht etwas daran gewöhnen, aber sie ist derart schwammig, dass es bei mir im Moment reine Glücksache ist, ob ich eine Rampe sauber treffe oder nicht.

Antwort #3, 18. Dezember 2012 um 19:29 von skid

Dieses Video zu NfS Most Wanted schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted

NfS Most Wanted

Need for Speed - Most Wanted spieletipps meint: Die schöne Stadtkulisse und spannende Mehrspielerpartien bieten einen tollen Spielplatz für Raser. Der Einzelspielermodus ist dagegen zu eintönig. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (Übersicht)