Frage (MH 3 - Ultimate)

1. was ist der unterschied zwichen MH3 und MH3G
2.denkt ihr MH4 ist besser als 3 und 3G?

Frage gestellt am 13. Dezember 2012 um 19:28 von BeratYilmaz

3 Antworten

1.MH3G ist die aufgebesserte version von MH3 mit
-mehr monstern
-einem ganz neuen gebiet
-dem G-rank etc.

2.das kann man noch nicht wirklich beurteilen auch wenn schon ein bisschen gameplay material draußen ist da es ja noch nicht erschienen ist

ich finde beide haben so ihre stärken und schwächen also gleich gut sag ich mal
MFG

Antwort #1, 13. Dezember 2012 um 20:40 von BionisVSMechonis

also wenn in MH4 nich nich mehr kommt, is 3G auf jedenfall besser

Antwort #2, 14. Dezember 2012 um 17:51 von blacksoul18

1.)Es ist eben wie bei Freedome 2 und Freedome United,wer es hat,braucht es nicht nochmal.
Es werden einpaar neue Monster nachgereicht,manche haben auch Sub-Specien bekommen.Neue Waffen und Rüsstungen genauso.Und dann eben noch die neuen Gebiete.

2.)Also,ich vermute,TriU wird vom Inhalt her MH4 schlagen.Aber da MH4 ja auch ne neue Gen. ist,kommt viele Neues und unerwartetes.

Da wir aber MH4 wahrscheinlich nicht bekommen werden,erübrigt sich dies.

Antwort #3, 22. Dezember 2012 um 03:21 von GW-meister

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)